• 10.01.2014
      07:05 Uhr
      Rote Rosen (1645) Fernsehserie Deutschland 2014 | SWR Fernsehen BW
       

      Malte überfährt Tine mit dem Wunsch, bei ihr einzuziehen. Tine quält sich damit und gesteht ihren Seitensprung mit Ole. Malte beherrscht seine Wut, doch dann - wohlwissend, dass Ole Lisa den Seitensprung verheimlichen will - verrät er Lisa in seinem Zorn, dass Ole sie mit Tine betrogen hat. Gunter ist bitter enttäuscht, nachdem Merle ihn versetzt hat. Zwar kann Merle ihn besänftigen, aber für ihn ist klar: Er wird Rainer Merle nicht kampflos überlassen.

      Freitag, 10.01.14
      07:05 - 07:55 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Malte überfährt Tine mit dem Wunsch, bei ihr einzuziehen. Tine quält sich damit und gesteht ihren Seitensprung mit Ole. Malte beherrscht seine Wut, doch dann - wohlwissend, dass Ole Lisa den Seitensprung verheimlichen will - verrät er Lisa in seinem Zorn, dass Ole sie mit Tine betrogen hat. Gunter ist bitter enttäuscht, nachdem Merle ihn versetzt hat. Zwar kann Merle ihn besänftigen, aber für ihn ist klar: Er wird Rainer Merle nicht kampflos überlassen.

       

      Die Polizei lässt Carla mit einer Verwarnung davonkommen. Aber Carla will weiter gegen die Überwachungskameras und für Datenschutz kämpfen. Britta kann Carla wenigstens davon überzeugen, den demokratischen Weg über einen Bürgerentscheid zu gehen.

      Sönke hat beschlossen, den Job als Superintendent in Walsrode anzunehmen - doch dann mobilisiert Ariane die Gemeinde und Sönke erkennt, wie wichtig ihm die Arbeit mit den Menschen ist, die ihn nicht gehen lassen wollen.

      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 21.09.2021