• 09.12.2018
      19:15 Uhr
      Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie (992) Offenbarungen | SWR Fernsehen BW
       

      Bernhard möchte mit seinem Sohn auf dessen erfolgreichen Studienabschluss anstoßen. Noch ist der Bürgermeister nämlich komplett ahnungslos, dass Albert sein Studium längst geschmissen hat. Während Celine ihren Freund schon lange drängt, seinem Vater reinen Wein einzuschenken, probiert es Albert wieder einmal mit der gewohnten Hinhaltetaktik. Diesmal jedoch geht die nicht auf - sein Vater greift zu harten Bandagen.

      Sonntag, 09.12.18
      19:15 - 19:45 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

      Bernhard möchte mit seinem Sohn auf dessen erfolgreichen Studienabschluss anstoßen. Noch ist der Bürgermeister nämlich komplett ahnungslos, dass Albert sein Studium längst geschmissen hat. Während Celine ihren Freund schon lange drängt, seinem Vater reinen Wein einzuschenken, probiert es Albert wieder einmal mit der gewohnten Hinhaltetaktik. Diesmal jedoch geht die nicht auf - sein Vater greift zu harten Bandagen.

       

      Der alljährliche Weihnachtsbazar steht vor der Tür und die frisch ernannte Bazar-Verantwortliche Leni Riedlinger möchte die perfekte Veranstaltung in ebenso perfekter Atmosphäre. Um ihre Interessen durchzusetzen lässt sie dafür ebenso frisch ernannte Landfrauenvorsitzende ordentlich über die Klinge springen. Ohne mit der Wimper zu zucken und mit allergrößtem Vergnügen.

      Eva fällt aus allen Wolken: Constantin möchte Tu's Anteile im Löwen kaufen. Sie weiß zwar, dass Tu seine Anteile jederzeit zurückfordern könnte, woher aber ausgerechnet Constantin davon weiß, ist ihr schleierhaft. Würde Tu tatsächlich so weit gehen, sähe es für Evas Löwen wirklich schlecht aus. Aber dafür Constantins Hilfe annehmen? Niemals!

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 22.05.2019