• 13.08.2012
      14:15 Uhr
      Mord ist ihr Hobby (52) Eine Bombe an Bord | WDR Fernsehen
       

      Dr. Wylie Graham (Robert Hogan) Jessicas geliebtes Cabot Cove erlangt über Nacht zweifelhafte Berühmtheit, als ein bekannter Nachrichtenmoderator ermordet wird. Jessica hat sich darauf eingelassen, sich von dem für seine aggressiven Interviewtechniken bekannten Moderator Kevin Keats interviewen zu lassen. Keats erstellt nämlich eine Sendung über das beschauliche Cabot Cove und dementsprechend ist die gesamte Stadt beherrscht vom Medienrummel. Jessicas Freund Amos Tupper fällt auf, dass Keats verfolgt wird. Keats überredet Tupper daraufhin ihm ein Boot zu leihen, damit er seinem Verfolger entkommen kann.

      Montag, 13.08.12
      14:15 - 15:00 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

      Dr. Wylie Graham (Robert Hogan) Jessicas geliebtes Cabot Cove erlangt über Nacht zweifelhafte Berühmtheit, als ein bekannter Nachrichtenmoderator ermordet wird. Jessica hat sich darauf eingelassen, sich von dem für seine aggressiven Interviewtechniken bekannten Moderator Kevin Keats interviewen zu lassen. Keats erstellt nämlich eine Sendung über das beschauliche Cabot Cove und dementsprechend ist die gesamte Stadt beherrscht vom Medienrummel. Jessicas Freund Amos Tupper fällt auf, dass Keats verfolgt wird. Keats überredet Tupper daraufhin ihm ein Boot zu leihen, damit er seinem Verfolger entkommen kann.

       

      Stab und Besetzung

      Jessica Fletcher Angela Lansbury
      Amos Tupper John Bosley
      Kevin Keats Chad Everett
      Judith Keats Abby Dalton
      Paula Roman Kathleen Lloyd
      Nick Brody Mark Stevens
      Doug Helman Robert Pine
      Regie Walter Graumann
      Buch Robert van Scoyk

      Doch als er draußen auf See ist, explodiert eine Bombe an Bord. Die Leiche an Bord des explodierten Bootes ist die von Doug Helman, der Produzent von Keats Sendung. Keats gesteht Jessica und Amos, dass er untergetaucht ist, weil er in einem anderen Fall, den er gerade recherchiert, Morddrohungen erhalten hatte. Keats wird für den Mord verhaftet, weil er ein Motiv hatte: Es gab Gerüchte, dass er gefeuert werden sollte. Aber Jessicas bezweifelt das und ihre Instinkte lenken sie wie immer in die richtige Richtung...

      Wird geladen...
      Montag, 13.08.12
      14:15 - 15:00 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 22.06.2021