• 11.03.2012
      18:45 Uhr
      Ein Fall für die Anrheiner (34) Käthes letzter Wille | WDR Fernsehen
       

      Elly und Michael eilen zu einem vermeintlichen Notfall, der sich als natürlicher Todesfall entpuppt. Das Opfer ist Hundedame Käthe.

      Sonntag, 11.03.12
      18:45 - 19:15 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

      Elly und Michael eilen zu einem vermeintlichen Notfall, der sich als natürlicher Todesfall entpuppt. Das Opfer ist Hundedame Käthe.

       

      Stab und Besetzung

      Kalle Westphal Andreas Windhuis
      Elly Wagner Tanja Szewczenko
      Paul Overath Jochen Schroeder
      Michael Sommer Alexander Koll
      Uschi Schmitz Hildegard Krekel
      Lisa Pawelczik Samy Orfgen
      Lydia von Bebenberg Susanne Seidler
      Hadiya Wedekind Liz Baffoe
      Trudi Fritsch Lotti Krekel
      Horst Schneider Giovanni Luzi
      Udo Herkenrath Claus Janzen
      Kerstin Steinmann Jenny Jürgens
      Jaco Kliess Tommy Engel
      Darius Pawelczik Ludger Burmann
      Ingo Passlack Ivan Robert
      Biggi Olejniczak Simone Sombecki
      Regie Hannes Spring
      Drehbuch Johannes Debray

      Die beiden Polizisten beruhigen Herrchen Fritz Schubert und organisieren für ihn eine Reisetasche, damit er das tote Tier ins heimische Pulheim bringen und dort begraben kann.

      Kurz darauf meldet sich Gerd Klaas bei der Polizei, dessen Reisetasche am Bahnhof mit der von Fritz Schubert vertauscht wurde. Die Beamten machen sich auf die Suche nach Schubert. Doch statt in Pulheim, finden sie ihn im Tierheim, wo er 20.000 Euro in bar spenden wollte. Geld, das aus der verwechselten Reisetasche stammt, aber von Gerd Klaas mit keinem Wort erwähnt wurde.

      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024