• 26.02.2012
      17:45 Uhr
      Ein Fall für die Anrheiner (32) Abgestürzt | WDR Fernsehen
       

      Die Opernsängerin Gerlind Aleschus meldet der Veedelspolizei einen ungewöhnlichen Einbruchsfall: Während sie auf Tournee war, muss jemand in ihrer Wohnung gewesen sein. Dusche und Küche wurden benutzt, gestohlen wurde aber nichts.

      Sonntag, 26.02.12
      17:45 - 18:15 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

      Die Opernsängerin Gerlind Aleschus meldet der Veedelspolizei einen ungewöhnlichen Einbruchsfall: Während sie auf Tournee war, muss jemand in ihrer Wohnung gewesen sein. Dusche und Küche wurden benutzt, gestohlen wurde aber nichts.

       

      Stab und Besetzung

      Trudi Fritsch Lotti Krekel
      Horst Schneider Giovanni Luzi
      Udo Herkenrath Claus Janzen
      Kerstin Steinmann Jenny Jürgens
      Jaco Kliess Tommy Engel
      Darius Pawelczik Ludger Burmann
      Ingo Passlack Ivan Robert
      Biggi Olejniczak Simone Sombecki
      Kalle Westphal Andreas Windhuis
      Elly Wagner Tanja Szewczenko
      Paul Overath Jochen Schroeder
      Michael Sommer Alexander Koll
      Uschi Schmitz Hildegard Krekel
      Lisa Pawelczik Samy Orfgen
      Lydia von Bebenberg Susanne Seidler
      Hadiya Wedekind Liz Baffoe
      Regie Kerstin Krause
      Drehbuch Klaus Jochmann

      Stattdessen sei geputzt und repariert worden. Und da niemand einen Zweitschlüssel hat, kommen Bekannte oder Freunde als unerwartete Logiergäste nicht in Frage. Während Elly und Michael noch über Täter und Motiv rätseln, ergeht es Lisa und Horst ganz ähnlich wie der Sängerin. Auch in ihren Wohnungen hatte sich offenbar kurzzeitig ein Fremder eingerichtet. Bei Horst hat dieser Unbekannte auch noch einen rätselhaften Spruch zurückgelassen.

      Wird geladen...
      Sonntag, 26.02.12
      17:45 - 18:15 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 16.12.2019