• 26.02.2012
      08:35 Uhr
      Ein Fall für die Anrheiner (31) Einmal Jungfrau sein | WDR Fernsehen
       

      Overath ist überglücklich, dass er von seinem Karnevalsverein zur "Jungfrau" ernannt wurde.

      Sonntag, 26.02.12
      08:35 - 09:05 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

      Overath ist überglücklich, dass er von seinem Karnevalsverein zur "Jungfrau" ernannt wurde.

       

      Stab und Besetzung

      Lydia von Bebenberg Susanne Seidler
      Hadiya Wedekind Liz Baffoe
      Trudi Fritsch Lotti Krekel
      Horst Schneider Giovanni Luzi
      Udo Herkenrath Claus Janzen
      Kerstin Steinmann Jenny Jürgens
      Jaco Kliess Tommy Engel
      Darius Pawelczik Ludger Burmann
      Ingo Passlack Ivan Robert
      Biggi Olejniczak Simone Sombecki
      Kalle Westphal Andreas Windhuis
      Elly Wagner Tanja Szewczenko
      Paul Overath Jochen Schroeder
      Michael Sommer Alexander Koll
      Uschi Schmitz Hildegard Krekel
      Lisa Pawelczik Samy Orfgen
      Regie Kerstin Krause
      Drehbuch Carmen Nascetti, Bärbel Schöller

      Das ganze Veedel spielt verrückt, denn die "Mülheimer Jecken" haben aufgrund ihres 100-jährigen Vereinsjubiläums beste Chancen, das Kölner Dreigestirn zu stellen. Doch als Jan Kentenich, der zum Prinzen gewählt wurde, eine wüste Drohung auf seinem Auto entdeckt, will er seine Kandidatur zurückziehen. Lisa und die anderen Karnevalisten, die darüber mehr als enttäuscht sind, können ihm den Rücktritt noch einmal ausreden. Als ihn aber die Drohungen bis in seine Wohnung verfolgen, möchte Jan kein Risiko eingehen. Der Traum vom Dreigestirn scheint geplatzt - auch wenn die Ermittlungsarbeit der Polizei erste Erfolge zeigt...

      Wird geladen...
      Sonntag, 26.02.12
      08:35 - 09:05 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 05.12.2019