• 08.01.2012
      09:35 Uhr
      Ein Fall für die Anrheiner (24) Frohes Neues Jahr | WDR Fernsehen
       

      Silvesterabend in der Wache: Eigentlich sollte Michael längst Feierabend haben, doch es dauert mal wieder länger. Wütend macht sich sein Freund Chris allein auf den Weg in die Diskothek, in der sie den Jahreswechsel feiern wollten.

      Sonntag, 08.01.12
      09:35 - 10:05 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

      Silvesterabend in der Wache: Eigentlich sollte Michael längst Feierabend haben, doch es dauert mal wieder länger. Wütend macht sich sein Freund Chris allein auf den Weg in die Diskothek, in der sie den Jahreswechsel feiern wollten.

       

      Stab und Besetzung

      Kalle Westphal Andreas Windhuis
      Elly Wagner Tanja Szewczenko
      Paul Overath Jochen Schroeder
      Michael Sommer Alexander Koll
      Uschi Schmitz Hildegard Krekel
      Lisa Pawelczik Samy Orfgen
      Lydia von Bebenberg Susanne Seidler
      Hadiya Wedekind Liz Baffoe
      Trudi Fritsch Lotti Krekel
      Horst Schneider Giovanni Luzi
      Udo Herkenrath Claus Janzen
      Kerstin Steinmann Jenny Jürgens
      Jaco Kliess Tommy Engel
      Darius Pawelczik Ludger Burmann
      Ingo Passlack Ivan Robert
      Biggi Olejniczak Simone Sombecki
      Regie Herwig Fischer
      Buch Arnd Mayer

      Als Michael später nachkommt, erwartet ihn dort eine böse Überraschung: Chris knutscht mit einem anderen Mann, Frank Hartwig. Dem jungen Polizisten brennt die Sicherung durch, und er stürzt sich auf den Nebenbuhler, um ihn zu verprügeln. Westphal kann Schlimmeres verhindern. Am nächsten Tag geht Michael auf Neujahrsverkehrskontrolle, um sich abzulenken: Dabei trifft er ausgerechnet auf Frank Hartwig und Chris.

      Wird geladen...
      Sonntag, 08.01.12
      09:35 - 10:05 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 02.02.2023