• 06.11.2011
      00:00 Uhr
      Die Anrheiner (146) Knallerei | WDR Fernsehen
       

      Nico ist im Stress: Er spielt beim Dreikönigskonzert im großen Orchester! Zeit, mit Tom und Jaco für ihren Anrheiner-Auftritt zu Silvester zu üben, hatte er deshalb allerdings nicht.

      Nacht von Samstag auf Sonntag, 06.11.11
      00:00 - 00:25 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Neu im Programm

      Nico ist im Stress: Er spielt beim Dreikönigskonzert im großen Orchester! Zeit, mit Tom und Jaco für ihren Anrheiner-Auftritt zu Silvester zu üben, hatte er deshalb allerdings nicht.

       

      Stab und Besetzung

      Regie Daniel Anderson
      Buch Monika Sandmann

      Daher spielt heute abend eine andere Band. Jaco ist aber überhaupt nicht sauer, denn der Gig mit der Band ChiXX ist ein absolutes Highlight. Die Silvesterparty im Anrheiner ist gigantisch! Für Nico allerdings beginnt das Neue Jahr mit einem Unglück.

      Während Amelie Rudolph längst verziehen hat, dass er seine Familie nicht in seine Hochzeitspläne eingeweiht hatte, sind Josef und Mathes noch immer etwas beleidigt. Beide gönnen ihrem Vater die neue Verbindung, und auch die Erbstreitigkeiten von damals sind längst vergessen. Dennoch hätte er ihnen etwas sagen können! Mathes plagt noch ein Familienstreit ganz anderer Art: Evelyn und Ann-Katrin hatten wieder eine handfeste Auseinandersetzung. Die Situation im Hause Krings ist so unerträglich, dass schnellstens eine Lösung gefunden werden muss.

      Amelie hat Mitleid mit Adamski, der seit dem Hausverbot im Anrheiner sein Kölsch im Büdchen traurig vor sich hin schlürft. Und auch Lisa entgeht nicht, wie sehr er unter Uschis Verhalten leidet. Kurzerhand entwickelt Amelie mit Lisa einen Plan, wie sich die beiden wieder versöhnen können. Das ist allerdings schwerer getan als gesagt.

      Wird geladen...
      Nacht von Samstag auf Sonntag, 06.11.11
      00:00 - 00:25 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Neu im Programm

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 20.09.2021