• 07.07.2011
      08:20 Uhr
      Extra Deutsch (5) Ein Star ist geboren | WDR Fernsehen
       

      Sascha und Anna sehen für ihr Leben gern fern. Besonders ihre Lieblingsserie wollen sie auf keinen Fall verpassen. Da kommt Nic mit der Nachricht, er habe eine Rolle beim Fernsehen bekommen. Er fühlt sich bereits wie ein Superstar.

      Donnerstag, 07.07.11
      08:20 - 08:45 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

      Sascha und Anna sehen für ihr Leben gern fern. Besonders ihre Lieblingsserie wollen sie auf keinen Fall verpassen. Da kommt Nic mit der Nachricht, er habe eine Rolle beim Fernsehen bekommen. Er fühlt sich bereits wie ein Superstar.

       

      Als Sascha, Anna und Sam am Abend die Nachrichten im Fernsehen anschauen, erleben sie jedoch eine Überraschung. Nic hat nämlich keine Rolle in einer Serie bekommen, sondern macht als Kurt Knall die Wettervorhersage. Dabei blamiert er sich bis auf die Knochen.

      Wird geladen...
      Donnerstag, 07.07.11
      08:20 - 08:45 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 06.07.2022