• 05.06.2011
      08:35 Uhr
      Ein Fall für die Anrheiner (5) Fahrraddiebe | WDR Fernsehen
       

      Das teure Fahrrad von Kommissar Michael Sommer ist verschwunden. Alles deutet auf Diebstahl hin, zumal bereits zahlreiche Räder genau dieser Marke entwendet wurden.

      Sonntag, 05.06.11
      08:35 - 09:05 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

      Das teure Fahrrad von Kommissar Michael Sommer ist verschwunden. Alles deutet auf Diebstahl hin, zumal bereits zahlreiche Räder genau dieser Marke entwendet wurden.

       

      Als Udo sieht, wie unkompliziert die Versicherung zahlt, inszeniert er einen Fahrraddiebstahl. Prompt wird er von Michael und Westphal erwischt und für den Serientäter gehalten. Doch auch Ex-Junkie Fred, der mit Michael befreundet ist, gerät unter Verdacht.

      Hadiya wird im Büdchen von einem netten Mann angesprochen. Sie fühlt sich geschmeichelt und nimmt ihn spontan zu einem Fototermin mit. Doch schon bald beginnt Roland zu nerven. Ständig ruft er an und will Hadiya zu weiteren Treffen überreden. Erst als sie den Kontakt abbricht, entschuldigt sich Roland für seine Aufdringlichkeit. Doch Hadiya bleibt misstrauisch...

      Wird geladen...
      Sonntag, 05.06.11
      08:35 - 09:05 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 10.08.2022