• 05.06.2011
      17:45 Uhr
      Ein Fall für die Anrheiner (6) Selbstjustiz | WDR Fernsehen
       

      Hadiya beginnt sich vor ihrem aufdringlichen "Verehrer" zu fürchten. Verängstigt wendet sie sich an Hauptkommissar Westphal. Der findet heraus, dass Roland Müller schon einmal eine Frau gestalkt und angeblich sogar vergewaltigt haben soll.

      Sonntag, 05.06.11
      17:45 - 18:15 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

      Hadiya beginnt sich vor ihrem aufdringlichen "Verehrer" zu fürchten. Verängstigt wendet sie sich an Hauptkommissar Westphal. Der findet heraus, dass Roland Müller schon einmal eine Frau gestalkt und angeblich sogar vergewaltigt haben soll.

       

      Stab und Besetzung

      Regie Klaus Wirbitzky
      Drehbuch Klaus Jochmann

      Als Hadiya eines Abends noch mal kurz in die Agentur muss, verstellt ihr Roland plötzlich den Weg und wird handgreiflich...

      Horst prahlt mit seiner wichtigen Position auf der Wache. Lydia bittet ihn daraufhin charmant, sich um einen Strafzettel zu kümmern. Vorschnell verspricht Horst, die Angelegenheit zu regeln. Die Polizisten zeigen sich jedoch wenig verständnisvoll, so dass er die Knöllchen schließlich selbst bezahlt, um sich keine Blöße zu geben. Pech nur, dass Lydia noch einen ganzen Stapel unbeglichener Knöllchen für Horst hat.

      Wird geladen...
      Sonntag, 05.06.11
      17:45 - 18:15 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 11.08.2022