• 19.02.2011
      17:50 Uhr
      Und es schmeckt doch Warum Schauspieler Ingo Naujoks keine Nierchen mag | WDR Fernsehen
       

      Saure Nierchen mit dicken Bohnen; und zu allem Überfluss noch eine Portion fettigen geräucherten Aal dazu - für den Schauspieler Ingo Naujoks das Albtraumgericht seiner Kindheit.

      Samstag, 19.02.11
      17:50 - 18:20 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

      Saure Nierchen mit dicken Bohnen; und zu allem Überfluss noch eine Portion fettigen geräucherten Aal dazu - für den Schauspieler Ingo Naujoks das Albtraumgericht seiner Kindheit.

       

      Stab und Besetzung

      Moderation Bettina Tietjen
      Redaktion Silke Schnee

      Wenn er von der Schule nach Hause kam und dieses Gericht auf dem Tisch stand, "dann war der Tag gelaufen!" Bis er Moderatorin Bettina Tietjen trifft. In der neuen WDR-Sendung "Und es schmeckt doch" kehrt sie mit Naujoks nach Bochum, dem Ort seiner Kindheit zurück, um ihn dort an Ort und Stelle von seinen schlimmen Kindheitserlebnissen am Mittagstisch zu befreien. An ihrer Seite der Bochumer Spitzenkoch Johannes Lensing.

      Die beiden wollen Naujoks beweisen, dass man selbst aus einem derart verhassten Kindheitsessen ein delikates Gericht machen kann - wenn die Zubereitung stimmt.

      Wird geladen...
      Samstag, 19.02.11
      17:50 - 18:20 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 05.06.2020