• 19.02.2011
      11:40 Uhr
      Die Sendung mit dem Elefanten mit Elternticker - Lach- und Sachgeschichten für Fernsehanfänger | WDR Fernsehen
       

      Durch die Sendung führt der kleine blaue Elefant. Unbeschwert und unternehmungslustig entdeckt er seine Welt intuitiv und handelt eher aus dem Bauch heraus. Und er hat einen Spielpartner: den sportlichen rosa Hasen.

      Samstag, 19.02.11
      11:40 - 12:05 Uhr (25 Min.)
      25 Min.

      Durch die Sendung führt der kleine blaue Elefant. Unbeschwert und unternehmungslustig entdeckt er seine Welt intuitiv und handelt eher aus dem Bauch heraus. Und er hat einen Spielpartner: den sportlichen rosa Hasen.

       

      Stab und Besetzung

      Redaktion Heike Sistig

      In der Sendung mit dem Elefanten wird heute alles und jeder versteckt. André lässt vor Tanjas Augen in einem spannenden Zaubertrick eine Münze verschwinden. Auch Anke, alias "Anke Lepanke, Zauberin aus Leidenschaft", lässt etwas verschwinden: Ihren Freund Denis! Frosch und seine Freunde spielen Verstecken im Wald und prompt verirrt sich Frosch. Wie er wohl wieder den Weg nach Hause findet? Auch David und Red spielen "Hide and Seek". Das beste Versteck aber findet eine kleine Maus, die das Nilpferd Nödel sucht. Wo sie sich versteckt, wird aber noch nicht verraten.

      Wird geladen...
      Samstag, 19.02.11
      11:40 - 12:05 Uhr (25 Min.)
      25 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 30.05.2020