• 13.03.2010
      17:50 Uhr
      alfredissimo! Kochen mit Bio und Heike Makatsch | WDR Fernsehen
       

      Heike Makatsch bereitet ein "Guiness Stew" zu, Alfred Biolek eine "Topinambursuppe".

      Samstag, 13.03.10
      17:50 - 18:20 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

      Heike Makatsch bereitet ein "Guiness Stew" zu, Alfred Biolek eine "Topinambursuppe".

       

      Stab und Besetzung

      Gast Heike Makatsch
      Redaktion Hilde Müller

      "Ich koche am liebsten Sachen, die lange vor sich hin köcheln", sagt Schauspielerin Heike Makatsch, die über "Bravo TV", den Musiksender "VIVA" und mit dem Film "Männerpension" ihre Karriere startete. Vor allem liebt sie die gutbürgerliche Küche. "Für meine bodenständigen Rezepte bin ich bei meinen Freunden längst berühmt." Trotz der Hektik ihres Berufes versucht sie, sich immer wieder Zeit zum Kochen zu nehmen. "Dann nehme ich mir eines meiner Kochbücher, fange an zu schmökern und wage mich auch an komplizierte Gerichte. Ich habe nie Angst gehabt, mich an den Herd zu stellen", sagt sie.

      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 01.10.2022