• 12.02.2010
      11:10 Uhr
      Eisbär, Affe & Co. Zoogeschichten aus Stuttgart | WDR Fernsehen
       

      Zum ersten Mal im Freigehege
      Sadegh, der kleine Leopard, ist heute wieder die "Hauptperson". Längst schon hat Pfleger Lothar Haag vergessen, dass er von dem Kleinen gebissen wurde. Aber kann Sadegh noch mehr als beißen?

      Freitag, 12.02.10
      11:10 - 12:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Zum ersten Mal im Freigehege
      Sadegh, der kleine Leopard, ist heute wieder die "Hauptperson". Längst schon hat Pfleger Lothar Haag vergessen, dass er von dem Kleinen gebissen wurde. Aber kann Sadegh noch mehr als beißen?

       

      Stab und Besetzung

      Redaktion Monika Pohl

      Das wird sich herausstellen, wenn er zum ersten Mal ins Freigehege kommt, wo es noch bedrohlich nach Vater Sarazen riecht.
      Außerdem in dieser Folge: Warum kommen junge Biber als Nichtschwimmer auf die Welt? Und wie geht es dem Klunkerkranich bei den Damhirschen auf dem Tennhof?

      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 20.06.2021