• 31.03.2020
      01:10 Uhr
      Die Mockridges - Eine Knallerfamilie (3/4) Alles Tussen außer Mama | WDR Fernsehen
       

      Margie freut sich auf ihren Geburtstag. Endlich kommt mal wieder die ganze Familie zuhause zusammen. Aber nur die Familie! Also Bill und ihre sechs Söhne. So ist es Tradition bei den Mockridges, für Margie Gesetz. Als Luke gegen dieses Gesetz verstößt und seine Freundin Nina mitbringen will, muss er sich entscheiden: Freundin oder Mutter? Seine Wahl schmeckt Margie gar nicht. Währenddessen bereitet Bill seine potentielle neue Karriere vor: Eine Kochshow im WDR Fernsehen. Bill will mit Margie und Molekularküche neu durchstarten. Während Margie dies wenig interessiert, steht sich Bill erst einmal selber im Weg. Es kommt zum Eklat.

      Nacht von Montag auf Dienstag, 31.03.20
      01:10 - 01:40 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      VPS 01:05

      Margie freut sich auf ihren Geburtstag. Endlich kommt mal wieder die ganze Familie zuhause zusammen. Aber nur die Familie! Also Bill und ihre sechs Söhne. So ist es Tradition bei den Mockridges, für Margie Gesetz. Als Luke gegen dieses Gesetz verstößt und seine Freundin Nina mitbringen will, muss er sich entscheiden: Freundin oder Mutter? Seine Wahl schmeckt Margie gar nicht. Währenddessen bereitet Bill seine potentielle neue Karriere vor: Eine Kochshow im WDR Fernsehen. Bill will mit Margie und Molekularküche neu durchstarten. Während Margie dies wenig interessiert, steht sich Bill erst einmal selber im Weg. Es kommt zum Eklat.

       

      Vierteilige Comedyserie um das fast private Leben einer Familie zwischen Alltagsstress und Scheinwerfern

      Die sechs Jungs sind aus dem Haus und in Bonn-Endenich beginnt ein neues Leben - das denken zumindest Bill Mockridge, Stand-up Comedian und "Lindenstraße"-Star, und seine Frau Margie Kinsky, ebenfalls Stand-up Comedian und Vorzeige-Chaos-Mutter. In der fiktiven Comedy-Serie zeigt die reale Familie Mockridge, dass man Familie nie wirklich loswird. In den vier Folgen zieht Fernseh- und YouTube-Star Luke Mockridge erst einmal wieder zu Hause ein. Damit ist die neu gewonnene Ruhe schnell dahin, denn Luke macht es sich nicht nur bequem, sondern bringt auch gleich seine neue Flamme mit, was bei seiner Mutter gar nicht gut ankommt. Außerdem hat Margie andere Pläne. Bill allerdings auch. Margies spontan geplante Deutschlandtournee und Bills diverse Zukunftsvisionen lassen sich schlecht vereinbaren - und bei sechs Söhnen kommt am Ende sowieso alles anders, als man denkt. Die Familie Mockridge in ihrer größten Rolle: als Familie Mockridge! Das Ensemble wird komplettiert durch Nachbarin Petra, gespielt von Anna Stieblich ("Türkisch für Anfänger), und Lukes neuer Freundin Nina (Inga Lessmann).

      Wird geladen...
      Nacht von Montag auf Dienstag, 31.03.20
      01:10 - 01:40 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      VPS 01:05

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024