• 14.10.2019
      06:25 Uhr
      Tiere suchen ein Zuhause WDR Fernsehen
       

      Oli Petszokat im Tierheim Troisdorf
      Der Schauspieler wird ab sofort als Reporter und Moderator in nordrhein-westfälischen Tierheimen im Einsatz sein. Sein erster Außentermin führt ihn ins Tierheim Troisdorf. Hier stellt er Tiere vor, die noch ein passendes Zuhause suchen. Der Schauspieler, der sich seit Jahren im Tierschutz engagiert sagt: „Ich bin sehr glücklich, jetzt fest zum Team zu gehören. Ich durfte in den letzten Jahren immer wieder Berichte für die Sendung machen. Dieser Schritt jetzt ist einfach toll. Ein Beruf, der eine Berufung ist. Und ein Format mit wichtigem Inhalt und der richtigen Haltung.“

      Montag, 14.10.19
      06:25 - 07:20 Uhr (55 Min.)
      55 Min.

      Oli Petszokat im Tierheim Troisdorf
      Der Schauspieler wird ab sofort als Reporter und Moderator in nordrhein-westfälischen Tierheimen im Einsatz sein. Sein erster Außentermin führt ihn ins Tierheim Troisdorf. Hier stellt er Tiere vor, die noch ein passendes Zuhause suchen. Der Schauspieler, der sich seit Jahren im Tierschutz engagiert sagt: „Ich bin sehr glücklich, jetzt fest zum Team zu gehören. Ich durfte in den letzten Jahren immer wieder Berichte für die Sendung machen. Dieser Schritt jetzt ist einfach toll. Ein Beruf, der eine Berufung ist. Und ein Format mit wichtigem Inhalt und der richtigen Haltung.“

       

      Stab und Besetzung

      Moderation Simone Sombecki

      In jeder Folge stellen nordrhein-westfälische Tierschutzvereine ausgesetzte oder in Tierheimen abgegebene Tiere vor, um sie an tierliebe Zuschauer zu vermitteln. Im Mittelpunkt stehen die beliebtesten Haustiere, Hunde und Katzen, aber auch Vögel, Kleintiere, Pferde und Hausschweine suchen via Bildschirm ein gutes und vor allem dauerhaftes, neues Zuhause.

      Der Schauspieler Oli Petszokat, der sich seit Jahren im Tierschutz engagiert sagt: „Ich bin sehr glücklich, jetzt fest zum Team zu gehören. Ich durfte in den letzten Jahren immer wieder Berichte für die Sendung machen. Dieser Schritt jetzt ist einfach toll. Ein Beruf, der eine Berufung ist. Und ein Format mit wichtigem Inhalt und der richtigen Haltung.“

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 20.10.2020