• 22.08.2019
      07:55 Uhr
      Blaubär Mix & Fertig (29) WDR Fernsehen
       

      Stimmen
      Ein schwerer Fall für Dr. Schlaubär. Patient Hein hört fremde Stimmen. Die fragen immer das Gleiche: "Hein hörst Du uns?"
      Außerdem in Blaubär Mix & Fertig:
      Chefkoch Blaubär hat heute keine Lust zum Kochen. Darum gibt's in Käpt'n Blaubärs kurioser Kombüsenküche auch nur ein kaltes "Is mir wurscht Brot" mit "Kann mich mal Käse".
      Hein ist verliebt. Seine Angebetete führt als Kunstexpertin Besucher durch das Museum. Ein Künstler müsste er sein, dann hätte er auch eine Chance bei Katharina.
      Die Bärchen lesen Comichefte und das gefällt dem Käpt'n Blaubär gar nicht. Eindringlich erläutert er die schrecklichen Folgen ...

      Donnerstag, 22.08.19
      07:55 - 08:10 Uhr (15 Min.)
      15 Min.

      Stimmen
      Ein schwerer Fall für Dr. Schlaubär. Patient Hein hört fremde Stimmen. Die fragen immer das Gleiche: "Hein hörst Du uns?"
      Außerdem in Blaubär Mix & Fertig:
      Chefkoch Blaubär hat heute keine Lust zum Kochen. Darum gibt's in Käpt'n Blaubärs kurioser Kombüsenküche auch nur ein kaltes "Is mir wurscht Brot" mit "Kann mich mal Käse".
      Hein ist verliebt. Seine Angebetete führt als Kunstexpertin Besucher durch das Museum. Ein Künstler müsste er sein, dann hätte er auch eine Chance bei Katharina.
      Die Bärchen lesen Comichefte und das gefällt dem Käpt'n Blaubär gar nicht. Eindringlich erläutert er die schrecklichen Folgen ...

       

      "Käpt'n Blaubärs kuriose Kombüsenküche" in Blaubär Mix & Fertig:
      Stimmen
      Ein schwerer Fall für Dr. med. Schlaubär. Patient Hein hört ständig fremde Stimmen. Die stellen immer dieselbe Frage: "Hein hörst Du uns?" Auch der Doktor hört die Stimmen und rät dem armen Hein, einfach mal mit den Stimmen zu sprechen.

      Außerdem in Blaubär Mix & Fertig:
      Chefkoch Blaubär hat heute keine Lust zum Kochen. Darum gibt's in Käpt'n Blaubärs kurioser Kombüsenküche auch nur ein kaltes "Is mir wurscht Brot" mit "Kann mich mal Käse". Kinderleicht nachzukochen und garantiert lecker - meint zumindest der Käpt'n.

      Hein ist verliebt. Seine Angebetete führt als Kunstexpertin Besucher durch das Museum. Ein Künstler müsste er sein, dann hätte er auch eine Chance bei Katharina. In Hein und die Liebe erkennt er, dass Kunst manchmal ganz zufällig entsteht.

      Die Bärchen lesen Comichefte und das gefällt dem Käpt'n Blaubär gar nicht. Eindringlich erläutert er die schrecklichen Folgen dieses Tuns in Käpt'n Blaubärs Seemannsgarn. Man wird nach und nach selber zur Comicfigur und kann nur noch in Sprechblasen reden. Hat der Käpt'n recht oder möchte der die Heft selber lesen?

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Donnerstag, 22.08.19
      07:55 - 08:10 Uhr (15 Min.)
      15 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 25.02.2020