• 25.05.2015
      16:05 Uhr
      Der geschenkte Tag Ein Film von Olaf Tack und Sven Kroll | WDR Fernsehen
       

      Dort, wo viele Menschen zusammen arbeiten, gibt es immer jemanden, der sich für seine Kollegen einsetzt, sich abrackert und trotzdem jedem hilft, eben ein Held von nebenan. Was kann es also Schöneres geben, als Dankeschön einen Tag überraschend frei zu bekommen und dabei noch etwas Einzigartiges zu erleben? Genau dafür sorgt Moderator Sven Kroll mit dem "Geschenkten Tag". Ob ein Tag am Meer, ein Treffen mit einem Schlageridol oder ein Tag beim Lieblingsfußballverein: Sven Kroll und sein Team machen es möglich.

      Montag, 25.05.15
      16:05 - 16:35 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

      Dort, wo viele Menschen zusammen arbeiten, gibt es immer jemanden, der sich für seine Kollegen einsetzt, sich abrackert und trotzdem jedem hilft, eben ein Held von nebenan. Was kann es also Schöneres geben, als Dankeschön einen Tag überraschend frei zu bekommen und dabei noch etwas Einzigartiges zu erleben? Genau dafür sorgt Moderator Sven Kroll mit dem "Geschenkten Tag". Ob ein Tag am Meer, ein Treffen mit einem Schlageridol oder ein Tag beim Lieblingsfußballverein: Sven Kroll und sein Team machen es möglich.

       

      Dort, wo viele Menschen zusammen arbeiten, gibt es immer jemanden, der sich für seine Kollegen einsetzt, sich abrackert und trotzdem jedem hilft, eben ein Held von nebenan. Was kann es also Schöneres geben, als Dankeschön einen Tag überraschend frei zu bekommen und dabei noch etwas Einzigartiges zu erleben?

      Genau dafür sorgt Moderator Sven Kroll mit dem "Geschenkten Tag". Wenn das WDR-Wunschmobil auftaucht, werden echte Herzenswünsche erfüllt. Kollegen oder Freunde helfen uns dabei, damit die Überraschung wirklich unvergesslich wird. Ob ein Tag am Meer, ein Treffen mit einem Schlageridol oder ein Tag beim Lieblingsfußballverein: Sven Kroll und sein Team machen es möglich.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Montag, 25.05.15
      16:05 - 16:35 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 17.06.2019