• 27.10.2021
      08:10 Uhr
      Planet Schule: Me and my future - Tom and dancing WDR Fernsehen
       

      Tom Wootton trainiert jeden Tag von morgens bis abends hart für seinen Traum: Der 20-jährige will Tänzer werden, seit er als Kind seine Begeisterung für das Ballett entdeckt hat. Seit zwei Jahren studiert er am "Liverpool Institute for Performing Arts" (LIPA).
      Hier fördern wichtige Personen der modernen Tanz-Industrie erfolgversprechende Talente - ein wichtiger Schritt ins spätere Berufsleben. Tom hofft, dass er gut genug ist und ihm keine Verletzung einen Strich durch die Rechnung macht.

      Mittwoch, 27.10.21
      08:10 - 08:25 Uhr (15 Min.)
      15 Min.

      Tom Wootton trainiert jeden Tag von morgens bis abends hart für seinen Traum: Der 20-jährige will Tänzer werden, seit er als Kind seine Begeisterung für das Ballett entdeckt hat. Seit zwei Jahren studiert er am "Liverpool Institute for Performing Arts" (LIPA).
      Hier fördern wichtige Personen der modernen Tanz-Industrie erfolgversprechende Talente - ein wichtiger Schritt ins spätere Berufsleben. Tom hofft, dass er gut genug ist und ihm keine Verletzung einen Strich durch die Rechnung macht.

       

      Tom Wootton trainiert jeden Tag von morgens bis abends hart für seinen Traum: Der 20-jährige will Tänzer werden, seit er als Kind seine Begeisterung für das Ballett entdeckt hat. Seit zwei Jahren studiert er am "Liverpool Institute for Performing Arts" (LIPA). Er weiß, dass die Konkurrenz sehr groß ist. Doch seine Mitstreiter in der drei Jahre langen Tanzausbildung sind zwar Konkurrenten aber auch seine Freunde. "Man muss das einfach akzeptieren", sagt Tom. Sein nächstes großes Ziel ist es, in eine Master-Class aufgenommen wird. Hier fördern wichtige Personen der modernen Tanz-Industrie erfolgversprechende Talente - ein wichtiger Schritt ins spätere Berufsleben. Tom hofft, dass er gut genug ist und ihm keine Verletzung einen Strich durch die Rechnung macht.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 18.05.2022