• 14.05.2013
      16:00 Uhr
      hallo hessen hr-fernsehen
       

      Gäste:

      • Sven Lorig, Fernsehjournalist und Moderator
      • Dr. Peter Broichmann, Hautarzt und Allergologe aus Wiesbaden

      Moderation: Jule Gölsdorf

      Dienstag, 14.05.13
      16:00 - 16:45 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

      Gäste:

      • Sven Lorig, Fernsehjournalist und Moderator
      • Dr. Peter Broichmann, Hautarzt und Allergologe aus Wiesbaden

      Moderation: Jule Gölsdorf

       
      • Sven Lorig, Fernsehjournalist und Moderator

      Er moderiert unter anderem das Morgenmagazin in der ARD und im Hessischen Rundfunk die Sendung "Dings vom Dach". Sein aktuelles Projekt ist eine Dokumentation zum 60. Jubiläum der Augsburger Puppenkiste, die an Pfingsten im hr-fernsehen ausgestrahlt wird. In "hallo hessen" spricht er darüber, wie es ist mit Urmel ein Duett zu singen, warum er als Praktikant überhaupt vor der Kamera landete und wie es sich anfühlt, für notorischen Schlafmangel den Fernsehpreis zu gewinnen.

      • Dr. Peter Broichmann, Hautarzt und Allergologe aus Wiesbaden

      Frühlingszeit bedeutet für viele Menschen auch Allergiezeit. Dr. Peter Broichmann weiß, warum derzeit so viele Menschen an Heuschnupfen leiden und kennt Mittel, wie man Allergie-Attacken in den Griff bekommt. Außerdem klärt er uns darüber auf wie gefährlich Frühlingssonne für die noch blasse Haut sein kann und wie wir sie am Besten schützen können.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Dienstag, 14.05.13
      16:00 - 16:45 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 14.07.2020