• 13.11.2018
      07:35 Uhr
      Sturm der Liebe (3036) Fernsehserie Deutschland 2018 | hr-fernsehen
       

      Nur dank Romy fliegt Tobias‘ Lüge vor Boris nicht auf. Boris ist überzeugt, seinem Freund Unrecht getan zu haben. Doch dann erlebt er eine böse Überraschung.

      Robert kann Madeleine davon überzeugen, nicht klein beizugeben. Derweil entwickelt Werner einen Plan, um Christoph endlich das Handwerk zu legen.

      Dienstag, 13.11.18
      07:35 - 08:25 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Nur dank Romy fliegt Tobias‘ Lüge vor Boris nicht auf. Boris ist überzeugt, seinem Freund Unrecht getan zu haben. Doch dann erlebt er eine böse Überraschung.

      Robert kann Madeleine davon überzeugen, nicht klein beizugeben. Derweil entwickelt Werner einen Plan, um Christoph endlich das Handwerk zu legen.

       

      Stab und Besetzung

      Denise Saalfeld Helen Barke
      Joshua Winter Julian Schneider
      Annabelle Sullivan Jenny Löffler
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Xenia Saalfeld Elke Winkens
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Eva Saalfeld Uta Kargel
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Tina Kessler Christin Balogh
      Boris Saalfeld Florian Frowein
      Paul Lindbergh Sandro Kirtzel
      Romy Ehrlinger Désirée von Delft
      Tobias Ehrlinger Max Beier
      Madeleine Zellweger Dominique Marquet
      Regie Carsten Meyer-Grohbrügge und Stefan Jonas
      Buch Carmen Nascetti und Sabine Bachthaler

      Denise ahnt, dass Christoph nicht so unschuldig ist, wie er es beteuert. Zeitgleich versucht sie, die Situation zwischen Joshua und seiner Mutter zu entschärfen. Doch Joshua macht ihr unmissverständlich klar, dass sie das absolut nichts angeht!
      Nach Annabelles erneuter Hetze gegen die Produkte von „Miss X.“ will Xenia eine neue Werbekampagne starten. Ein neues Gesicht muss her, und sie weiß auch schon genau, wer das sein soll.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 25.02.2020