• 13.11.2012
      13:45 Uhr
      In aller Freundschaft (542) Schwere Prüfungen | hr-fernsehen
       

      Gerade genießt der Pfleger Hans-Peter Brenner seinen freien Tag mit seiner Freundin Gabriele Hagen, als er erfährt, dass seine Mutter mit Schmerzen in die Sachenklinik gekommen ist. Brenner steht vor dem Problem, dass Gabriele endlich "Mutti" kennenlernen möchte. Doch er hat Angst, dass Luise mal wieder eine Freundin in die Flucht schlägt. Daher bauscht Brenner Luises Erkrankung derart auf, dass Gabriele von Besuchsplänen absieht. Doch mittlerweile weiß Luise, dass Brenners Freundin bei ihm zu Hause ist, und steht plötzlich vor der Haustür.

      Dienstag, 13.11.12
      13:45 - 14:30 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

      Gerade genießt der Pfleger Hans-Peter Brenner seinen freien Tag mit seiner Freundin Gabriele Hagen, als er erfährt, dass seine Mutter mit Schmerzen in die Sachenklinik gekommen ist. Brenner steht vor dem Problem, dass Gabriele endlich "Mutti" kennenlernen möchte. Doch er hat Angst, dass Luise mal wieder eine Freundin in die Flucht schlägt. Daher bauscht Brenner Luises Erkrankung derart auf, dass Gabriele von Besuchsplänen absieht. Doch mittlerweile weiß Luise, dass Brenners Freundin bei ihm zu Hause ist, und steht plötzlich vor der Haustür.

       

      Stab und Besetzung

      Heilmann Thomas Rühmann
      Globisch Andrea Kathrin
      Dr. Martin Stein Bernhard Bettermann
      Gernot Simoni Dieter Bellmann
      Ingrid Rischke Jutta Kammann
      Barbara Grigoleit Uta Schorn
      Sarah Marquardt Alexa Maria Surholt
      Pia Heilmann Hendrikje Fitz
      Brentano Thomas Koch
      Schwester Arzu Arzu Bazman
      Charlotte Gauss Ursula Karusseit
      Otto Stein Rolf Becker
      Schwester Yvonne Maren Gilzer
      Brenner Michael Trischan
      Dr. Elena Eichhorn Cheryl Shepard
      Dr. Rolf Kaminski Udo Schenk
      Gabriele Hagen Katherina Schubert
      Luise Brenner Monika Lennartz
      Sabine Neubert Friderikke-Maria
      Thomas Jansen Christoph
      Regie Jürgen Brauer
      Drehbuch Klaus Jochmann
      Musik Paul Vincent Gunia, Oliver Gunia
      Kamera Michael Ferdinand,

      Pia Heilmann muss, um ihre Ausbildung zur Physiotherapeutin abzuschließen, eine Patientin ihres Mannes, Chefarzt Dr. Roland Heilmann, therapieren. Doch als sie die Behandlung beginnt, klagt die Patientin plötzlich über ungewöhnlich große Schmerzen. Zunächst versucht Pia, das Problem alleine zu lösen. Aber schließlich vertraut sie sich Roland an, der ihr daraufhin den Fall entzieht. Pia ist geschockt, denn damit steht ihre Prüfung auf dem Spiel.

      Der 543. Teil folgt am 14. November.

      Wird geladen...
      Dienstag, 13.11.12
      13:45 - 14:30 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024