• 20.03.2017
      06:45 Uhr
      Allein gegen die Zeit (12) Krimiserie, Deutschland 2010 - 2012 | hr-fernsehen
       

      19:00 Uhr Obwohl die Nachsitzer die Formel entschlüsselt haben, scheint die Rettung der Klasse aussichtslos. Nur durch ein lebensgefähriches Risiko hätten sie noch eine Chance. Jonas erklärt sich bereit, dieses Risiko einzugehen. Er weiß, wenn sie die Gangster nicht aufhalten, wird nicht nur die Klasse, sondern die ganze Welt verloren sein. Und sie haben nur noch eine Stunde. (Der 13. Teil folgt am 21. März.)

      Montag, 20.03.17
      06:45 - 07:10 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      HD-TV Stereo

      19:00 Uhr Obwohl die Nachsitzer die Formel entschlüsselt haben, scheint die Rettung der Klasse aussichtslos. Nur durch ein lebensgefähriches Risiko hätten sie noch eine Chance. Jonas erklärt sich bereit, dieses Risiko einzugehen. Er weiß, wenn sie die Gangster nicht aufhalten, wird nicht nur die Klasse, sondern die ganze Welt verloren sein. Und sie haben nur noch eine Stunde. (Der 13. Teil folgt am 21. März.)

       

              Herr Funke: Peter Lohmeyer
      Jung-Polizist Jakobs: Denis Moschitto
      Dr. Schier: Ralph Herforth
      Jonas: Timmi Trinks
      Ben: Timon Wloka
      Sophie: Ruby O. Fee
      Özzi: Ugur Ekeroglu
      Obergangster Max Forck: Tim Wilde
      Rock: Oliver Wnuk
      Cenk: Eralp Uzun
      Tanja: Alwara Höfels
      Bodo: Nenad Lucic
      J. Bauer: Florian Martens
      Jacky: Shalin-Tanita Rogall
      Paul: Conrad F. Geier
      Ehefrau Funke: Annika Zimmermann
      Bianca: Emily Behr
      Basti: Jan Jakob Müller

      Darsteller: Peter Lohmeyer
      Darsteller: Denis Moschitto
      Darsteller: Ralph Herforth
      Darsteller: Timmi Trinks
      Darsteller: Timon Wloka
      Darsteller: Ruby O. Fee
      Darsteller: Ugur Ekeroglu
      Darsteller: Tim Wilde
      Darsteller: Oliver Wnuk
      Darsteller: Eralp Uzun
      Darsteller: Alwara Höfels
      Darsteller: Nenad Lucic
      Darsteller: Florian Martens
      Darsteller: Shalin-Tanita Rogall
      Darsteller: Conrad F. Geier
      Darsteller: Annika Zimmermann
      Darsteller: Emily Behr
      Darsteller: Jan Jakob Müller

      Wird geladen...
      Montag, 20.03.17
      06:45 - 07:10 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      HD-TV Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024