• 12.08.2012
      02:05 Uhr
      Kommissar Freytag (8) Vergangenheit gegen bar | hr-fernsehen
       

      Seinen Polterabend verbringt Herr Wenninger im D-Zug - einen Polterabend, an dem es zwar keine Scherben gibt, an dem aber seine noch gar nicht begonnene Ehe bereits in die Brüche zu gehen droht. Ein Erpresserpaar kompromittiert ihn in raffiniertester Weise, um 14.000 Mark von ihm zu kassieren.

      Nacht von Samstag auf Sonntag, 12.08.12
      02:05 - 02:25 Uhr (20 Min.)
      20 Min.
      VPS 02:10
      Geänderte Sendezeit!

      Seinen Polterabend verbringt Herr Wenninger im D-Zug - einen Polterabend, an dem es zwar keine Scherben gibt, an dem aber seine noch gar nicht begonnene Ehe bereits in die Brüche zu gehen droht. Ein Erpresserpaar kompromittiert ihn in raffiniertester Weise, um 14.000 Mark von ihm zu kassieren.

       

      Stab und Besetzung

      Werner Freytag Konrad Georg
      meister Peters Willy Krüger
      Junkermann Dieter Möbius
      Polizeichemiker Ralf Gregan
      Steinauer Manfred Spies
      Hilde Freytag Ursula Traun
      Dr. Kamberger Helmuth Schneider
      Inspektor Holzer Gerhard Einert
      Herr Wenninger Robert Naegele
      Hubert Röder Bum Krüger
      Schaffner Franz Fröhlich
      Regie Michael Braun
      Drehbuch Bruno Hampel

      Der 9. Teil folgt am 18. August.

      Wird geladen...
      Nacht von Samstag auf Sonntag, 12.08.12
      02:05 - 02:25 Uhr (20 Min.)
      20 Min.
      VPS 02:10
      Geänderte Sendezeit!

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 14.06.2021