• 24.02.2012
      02:25 Uhr
      Lindenstraße (1368) Wie kann man nur ...! | hr-fernsehen
       

      Klaus muss sich vor Gericht verantworten. Er ist das Opfer einer Intrige, die sein Chef Mark Meyer eingefädelt hat. Nur seine Nichte Lea könnte ihn vielleicht entlasten. Aber die schweigt bislang beharrlich.

      Nacht von Donnerstag auf Freitag, 24.02.12
      02:25 - 02:55 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

      Klaus muss sich vor Gericht verantworten. Er ist das Opfer einer Intrige, die sein Chef Mark Meyer eingefädelt hat. Nur seine Nichte Lea könnte ihn vielleicht entlasten. Aber die schweigt bislang beharrlich.

       

      Stab und Besetzung

      Klaus Beimer Moritz A. Sachs
      Iffi Beimer Rebecca Siemoneit-Barum
      Anna Ziegler Irene Fischer
      Hans Beimer Joachim Hermann Luger
      Angelina Buchstab Daniela Bette
      Momo Sperling Moritz Zielke
      Lea Starck Anna Sophia Claus
      Vasily Sarikakis Hermes Hodolides
      Helga Beimer Marie-Luise Marjan
      Dr. Ludwig Dressler Ludwig Haas
      Murat Dagdelen Erkan Gündüz
      Erich Schiller Bill Mockridge
      Regie Wolfgang Frank
      Musik Jürgen Knieper
      Kamera Hubert Schick, Axel Weber,
      Drehbuch Irene Fischer

      Hans und Anna sind in Sorge: Sohn Martin kehrt neuerdings mit eindeutigen Anzeichen von Misshandlungen aus der Schule heim. Die bange Frage lautet: Wer terrorisiert ihren "Mürfel"?

      Angelina freut sich auf eine romantische Verabredung. Um dem gutaussehenden Architekten Stefan zu gefallen, hat sie sogar Tanzstunden bei Vasily genommen. Aber kurz vor dem Treffen macht ihr jemand einen Strich durch die Rechnung.

      Wird geladen...
      Nacht von Donnerstag auf Freitag, 24.02.12
      02:25 - 02:55 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 23.10.2019