• 02.07.2018
      07:05 Uhr
      Rote Rosen (2679) Fernsehserie Deutschland 2018 | hr-fernsehen
       

      Sonja arbeitet wieder mit Tilmann in der Waldhütte, Ben hat nichts dagegen und betrachtet die Sache mit dem Kuss als geklärt. Doch Eva, von Gregor schon einmal fälschlich auf Spur gebracht, glaubt nun doch, Geheimnisse zwischen Sonja und Tilmann wahrzunehmen.

      Nicos ergattert mit Christians Hilfe die Speicherkarte mit dem verräterischen Video, bevor Gunter es sichtet. Doch dann findet Gunter zufällig bei Nicos das Gewehr.

      Anna erfährt von Tilmann, dass Christian wirklich Brittas Bruder ist. Doch sie zweifelt, ob er sich für sie interessiert.

      Montag, 02.07.18
      07:05 - 07:55 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Sonja arbeitet wieder mit Tilmann in der Waldhütte, Ben hat nichts dagegen und betrachtet die Sache mit dem Kuss als geklärt. Doch Eva, von Gregor schon einmal fälschlich auf Spur gebracht, glaubt nun doch, Geheimnisse zwischen Sonja und Tilmann wahrzunehmen.

      Nicos ergattert mit Christians Hilfe die Speicherkarte mit dem verräterischen Video, bevor Gunter es sichtet. Doch dann findet Gunter zufällig bei Nicos das Gewehr.

      Anna erfährt von Tilmann, dass Christian wirklich Brittas Bruder ist. Doch sie zweifelt, ob er sich für sie interessiert.

       

      Sonja arbeitet wieder mit Tilmann in der Waldhütte, Ben hat nichts dagegen und betrachtet die Sache mit dem Kuss als geklärt. Doch Eva, von Gregor schon einmal fälschlich auf Spur gebracht, glaubt nun doch, Geheimnisse zwischen Sonja und Tilmann wahrzunehmen. Tilmann erklärt, dass es nur um eine Überraschung für Eva geht. Aber dann kommt es zwischen Sonja und Tilmann erneut zu einem nahen Moment - den Anna beobachtet. Sie sagt Tilmann auf den Kopf zu, dass er vielleicht die falsche Schwester geheiratet hat.

      Nicos ergattert mit Christians Hilfe die Speicherkarte mit dem verräterischen Video, bevor Gunter es sichtet. Doch dann findet Gunter zufällig bei Nicos das Gewehr. Seine Empörung ist komplett, als er erfährt, dass Inken Bescheid wusste und Nicos sogar gedeckt hat.

      Anna erfährt von Tilmann, dass Christian wirklich Brittas Bruder ist. Doch sie zweifelt, ob er sich für sie interessiert. Als Christian seine Hand verletzt, ist Anna zufällig zur Stelle. Sie bringt ihn ins Krankenhaus und nun hat auch Christian Feuer gefangen.

      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024