• 09.01.2012
      22:15 Uhr
      Kein schöner Land Winter am Matterhorn mit Günter Wewel | hr-fernsehen
       

      Günter Wewel führt diesmal zum berühmtesten Berg Europas: zum Matterhorn. In dieser attraktiven Region trifft er seine prominenten Gäste: Kurt und Paola Felix und Heinz Hoenig.

      Montag, 09.01.12
      22:15 - 23:00 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

      Günter Wewel führt diesmal zum berühmtesten Berg Europas: zum Matterhorn. In dieser attraktiven Region trifft er seine prominenten Gäste: Kurt und Paola Felix und Heinz Hoenig.

       

      Im Mittelpunkt aber steht wie immer die Musik: das Glockenspiel Burgener Zermatt, der Oberwalliser Volksliederchor, die Swiss Clarinett Players, die Kindertrachtengruppe Glis, der Zermatter Chor, die Fahnenschwinger Zermatt.

      Wird geladen...
      Montag, 09.01.12
      22:15 - 23:00 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.11.2022