• 13.01.2012
      00:00 Uhr
      NDR Talk Show (664) Moderation: Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt | hr-fernsehen
       

      Gäste:

      • Steffen Hallaschka, Moderator
      • Prof. Annelie Keil, Gesundheitswissenschaftlerin
      • Henning Scherf, Autor
      • Heiner Lauterbach, Schauspieler
      • Thomas D., Musiker
      • Anja Kling, Schauspielerin
      • Harald Glööckler, Designer

      Freitag, 13.01.12
      00:00 - 02:00 Uhr (120 Min.)
      120 Min.
      Stereo

      Gäste:

      • Steffen Hallaschka, Moderator
      • Prof. Annelie Keil, Gesundheitswissenschaftlerin
      • Henning Scherf, Autor
      • Heiner Lauterbach, Schauspieler
      • Thomas D., Musiker
      • Anja Kling, Schauspielerin
      • Harald Glööckler, Designer

       

      Heiner Lauterbach, Schauspieler
      Er war bekannt für sein ausschweifendes Leben - vergangenes Jahr kürte ihn die "Bunte" zum "Gesundheitsmann des Jahres 2011". Treu geblieben ist sich Heiner Lauterbach dennoch, wie immer. Jetzt kommt der vielseitige Schauspieler mit dem
      Thriller "Reality XL" ins Kino.

      Prof. Dr. Annelie Keil, Sozial- und Gesundheitswissenschaftlerin
      Die Krise als Chance - so und nicht anders betrachtet Prof. Dr. Annelie Keil Brüche in Biographien, Menschen in Lebenskrisen, aus denen sie einen Ausweg weist. Für ihre Arbeit hat die Bremerin bereits das Bundesverdienstkreuz erhalten.

      Steffen Hallaschka, Moderator
      Vor genau einem Jahr übernahm Steffen Hallaschka die Moderation des Magazins "stern TV". Und wie sich herausstellte, passen seine Füße ziemlich gut in die Fußstapfen von Günter Jauch, Kritiker feiern ihn sogar als einen der "Aufsteiger 2011".

      Anja Kling, Schauspielerin
      Sie ist eine ausgezeichnete Schauspielerin - und das im besten Sinne des Wortes: Bambi, Deutscher Comedypreis, Bayerischer Fernsehpreis, Goldene Kamera, Anja Kling hat sie alle zuhause stehen. Die Schauspielerin kommt jetzt mit der Jugendbuch-Verfilmung "5 Freunde" ins Kino.

      Henning Scherf, Ex-Politiker
      Zehn Jahre lang war er Bremer Bürgermeister, inzwischen ist er seit sieben Jahren Privatier, achtfacher Großvater und Autor des Bestsellers "Grau ist bunt". Er gründete in Bremen eine "Alten-Wohngemeinschaft" und thematisiert die Chancen und Probleme des Alters auch in seinem neuen Buch.

      Thomas D, Musiker
      Der Frontmann der deutschen Hip Hop-Formation "Die fantastischen Vier" sorgt für Nachwuchs: Als Präsident der Jury des Eurovision Song Contest löst er Stefan Raab ab und entscheidet in den kommenden fünf Wochen mit darüber, wer
      Deutschland als "Unser Star für Baku" am 26. Mai vertreten darf.

      Harald Glööckler, Mode-Designer
      Seine Wohnung, seine Mode, sein Aussehen - Harald Glööckler liebt Kitsch vom Feinsten. Es prunkt und prangt an und mit ihm oder wie die FAZ sagt: "Er macht Mode wie Vivienne Westwood zu ihren kreativen Bestzeiten, wie Coco Chanel auf LSD." Seine Mode verkauft der Multimillionär weltweit nur im Homeshoppingkanal.

      Wird geladen...
      Freitag, 13.01.12
      00:00 - 02:00 Uhr (120 Min.)
      120 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 31.01.2023