• 06.11.2011
      07:00 Uhr
      Pinguin, Löwe & Co. Geschichten aus dem Allwetterzoo Münster | hr-fernsehen
       

      Der Leopard Marun wird heute an seinem bösartigen Tumor operiert. Anschließend kommt noch ein Raubtier unters Messer: der pubertierende Löwe Grivius.

      Sonntag, 06.11.11
      07:00 - 07:50 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Der Leopard Marun wird heute an seinem bösartigen Tumor operiert. Anschließend kommt noch ein Raubtier unters Messer: der pubertierende Löwe Grivius.

       

      Er wird kastriert, damit er später gemeinsam mit seinen Schwestern in einem anderen Zoo eine neue Heimat finden kann. Diese Tiere sollen gar nicht im Zoo leben: Kakerlaken und Ratten. Ihnen rückt heute der Schädlingsbekämpfer auf Pelz und Panzer.

      Wird geladen...
      Sonntag, 06.11.11
      07:00 - 07:50 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.07.2021