• 02.11.2011
      07:10 Uhr
      Rennschwein Rudi Rüssel (37/39) Rudi und die Erpresser | hr-fernsehen
       

      Für Fritz läuft heute alles schief: Erst kickt er vom Auto des Polizisten Reeb den Außenspiegel weg, und dann wird er von Stückens Sohn Thorben erpresst. Der hat nämlich alles gefilmt und will ihn an Reeb ausliefern.

      Mittwoch, 02.11.11
      07:10 - 07:35 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      VPS 07:15
      Geänderte Sendezeit!
      Kinderprogramm Stereo

      Für Fritz läuft heute alles schief: Erst kickt er vom Auto des Polizisten Reeb den Außenspiegel weg, und dann wird er von Stückens Sohn Thorben erpresst. Der hat nämlich alles gefilmt und will ihn an Reeb ausliefern.

       

      Stab und Besetzung

      Daniel Fröhlich Martin Lindow
      Semra Koray Ilknur Boyraz
      Opa Oskar Peter Franke
      Oma Betty Regine Vergeen
      Ayla Koray Aylin Senegül
      Melinda Koray Imge Ünlü
      Nick Eric Ventker
      Dominik Patrick Mölleken

      Fritz ist leider wirklich weggelaufen und steckt nun in der Klemme. Daniel bekommt aus seinem Sohn einfach nicht heraus, was ihn so bedrückt. Als er ihn sogar dabei ertappt, wie er heimlich Geld aus dem Portemonnaie nehmen will, schrillen bei ihm alle Alarmglocken. Aber Fritz ist mutiger, als man meint: Er will alles selbst in Ordnung bringen. Erst hilft ihm dabei Daniel und dann der Polizist Reeb. Der Erpresser hat bald nichts mehr zu lachen ...
      Der 38. Teil folgt am 3. November.

      Wird geladen...
      Mittwoch, 02.11.11
      07:10 - 07:35 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      VPS 07:15
      Geänderte Sendezeit!
      Kinderprogramm Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024