• 20.10.2011
      05:50 Uhr
      Schloss Einstein Folge 251 | hr-fernsehen
       

      Franziska ist stinksauer: Zehn Jahre lang hat ihr Vater nichts von sich hören lassen, und jetzt will er auf heile Familie machen.

      Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 20.10.11
      05:50 - 06:15 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo Kinderprogramm

      Franziska ist stinksauer: Zehn Jahre lang hat ihr Vater nichts von sich hören lassen, und jetzt will er auf heile Familie machen.

       

      Doro redet auf ihre Freundin ein: Anstatt die "beleidigte Leberwurst" zu spielen, sollte Franziska doch lieber die Chance nutzen, ihren Vater besser kennen zu lernen. Franziska gibt sich geschlagen. Schließlich kann es nicht schaden, sich einmal auszusprechen. Antonia darf "Wuschel", den kleinen Hund, den sie gefunden hat, einige Tage behalten, allerdings nur wenn sie sich auf die Suche nach dem wahren Besitzer macht. Antonia hat den niedlichen Hund aber schon so liebgewonnen, dass sie ihn nicht mehr hergeben will. Heimlich durchkreuzt sie die Versuche ihrer Freunde, per Plakataktion das Herrchen des süßen Vierbeiners zu finden. Pasulke stöhnt über Rückenschmerzen. Eigentlich müsste er schon seit Tagen das Laub vor dem Schloss wegharken. Wenn es nur nicht so wehtun würde. Da kommt Josh eine Idee: Entspannungsharken. Der Hausmeister ist misstrauisch: Was hat das nun schon wieder zu bedeuten?

      Der 252. Teil folgt am 21. Oktober.

      Wird geladen...
      Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 20.10.11
      05:50 - 06:15 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo Kinderprogramm

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 23.01.2021