• 25.05.2018
      05:20 Uhr
      Schloss Einstein (653) hr-fernsehen
       

      Elias hat von Annika gefordert, dass sie mit ihm gehen soll, als "Nika". Liz versucht Annika klar zu machen, was es bedeutet, wenn sie sich auf seine Erpressung einlässt. Dennoch geht Annika als "Nika" mit Elias auf den Weihnachtsmarkt. Als Elias Phillip, Bruno und Mary entdeckt, küsst er seine "Nika" intensiv. Annika ist angewidert. Doch Elias verlangt am nächsten Tag, seine "Nika" solle im Jugendclub für ihn singen, und Annika bleibt nichts anderes übrig, als sich darauf einzulassen.

      Freitag, 25.05.18
      05:20 - 05:45 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

      Elias hat von Annika gefordert, dass sie mit ihm gehen soll, als "Nika". Liz versucht Annika klar zu machen, was es bedeutet, wenn sie sich auf seine Erpressung einlässt. Dennoch geht Annika als "Nika" mit Elias auf den Weihnachtsmarkt. Als Elias Phillip, Bruno und Mary entdeckt, küsst er seine "Nika" intensiv. Annika ist angewidert. Doch Elias verlangt am nächsten Tag, seine "Nika" solle im Jugendclub für ihn singen, und Annika bleibt nichts anderes übrig, als sich darauf einzulassen.

       

      Stab und Besetzung

      Elias Leinhoff Albert Wey
      Annika Schneeberger Alexandra Schiller
      Marianne "Mary" Fuchs Sophie Imelmann
      Phillip Gubisch Jacob Gunke
      Bruno Schneider Ferdinand Dölz

      Elias hat von Annika gefordert, dass sie mit ihm gehen soll, als "Nika". Liz versucht Annika klar zu machen, was es bedeutet, wenn sie sich auf seine Erpressung einlässt. Dennoch geht Annika als "Nika" mit Elias auf den Weihnachtsmarkt. Als Elias Phillip, Bruno und Mary entdeckt, küsst er seine "Nika" intensiv. Annika ist angewidert. Doch Elias verlangt am nächsten Tag, seine "Nika" solle im Jugendclub für ihn singen, und Annika bleibt nichts anderes übrig, als sich darauf einzulassen. Auf der Bühne jedoch verkündet "Nika", dass sie mit ihren Eltern in die USA auswandern wird und somit nicht mehr in Erfurt singen kann. Verärgert stellt Elias sie zur Rede, und die beiden geraten in einen Streit. Dabei verliert "Nika" ihre Perücke - Annika ist enttarnt.

      Bruno hat bereits nach einem Tag Training 400 Gramm abgenommen. Verbissen trainiert er weiter und isst fast nichts mehr. Trotzdem hat er plötzlich wieder zugenommen, und ihm knurrt ständig der Magen. Aber Bruno gibt nicht auf. Dann erleidet er einen wahren Fressanfall. Er futtert die Deko vom Weihnachtsbaum auf und erbricht sich anschließend. Endlich hat Bruno ein Einsehen. Er macht Schluss mit dem Hungern und verbannt die Waage in den Schrank.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 23.03.2019