• 07.07.2011
      22:45 Uhr
      Schwarz greift ein (15) Die Festung | hr-fernsehen
       

      Pfarrer Henning Schwarz war früher Kriminalkommissar. Jetzt arbeitet er als Seelsorger im Frankfurter Bahnhofsviertel. Das fällt ihm nicht leicht, da er dort damals im Polizeidienst aus Notwehr einen jungen Mann erschossen hat.

      Donnerstag, 07.07.11
      22:45 - 23:30 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

      Pfarrer Henning Schwarz war früher Kriminalkommissar. Jetzt arbeitet er als Seelsorger im Frankfurter Bahnhofsviertel. Das fällt ihm nicht leicht, da er dort damals im Polizeidienst aus Notwehr einen jungen Mann erschossen hat.

       

      Stab und Besetzung

      Henning Schwarz Klaus Wennemann
      Reiner Berg Rainer Grenkowitz
      Konrad Hellmann Klaus Herm
      Rita Blum Cristina Marsillach
      Carola Nowack Ilona Grübel
      Ma Becker Ingeborg Lapsien

      Er kennt die Menschen im Kiez und hilft ihnen, die Probleme des Alltags zu meistern. Dabei gerät er allerdings immer wieder zwischen die Fronten von Kriminellen und Polizei und mischt sich als Hobbydetektiv ein.

      Wird geladen...
      Donnerstag, 07.07.11
      22:45 - 23:30 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 27.06.2022