• 08.06.2011
      05:50 Uhr
      Schloss Einstein Folge 158 | hr-fernsehen
       

      Frau Reichenbach unterbreitet Herrn Schatz das verlockende Angebot, ein Wochenende gemeinsam und ohne Kinder zu verbringen. Als Doro davon erfährt, ist sie eingeschnappt und besucht Anna auf Schloss Einstein.

      Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 08.06.11
      05:50 - 06:15 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Kinderprogramm Stereo

      Frau Reichenbach unterbreitet Herrn Schatz das verlockende Angebot, ein Wochenende gemeinsam und ohne Kinder zu verbringen. Als Doro davon erfährt, ist sie eingeschnappt und besucht Anna auf Schloss Einstein.

       

      Im Hinblick auf die lieben Kleinen trennt sich das frischgebackene Liebespaar aber schon wieder. Während Doro jubelt, fängt Anna langsam an, den sympathischen Herrn Schatz zu vermissen. Franz' Großvater ist verstorben. Franz ist total geknickt und fühlt sich nun für seine Oma verantwortlich. Nur ungern lässt er seine kranke Oma allein, doch auf ihr Bitten begleitet Franz Herrn Pasulke zurück auf Schloss Einstein.

      Dort angekommen fasst Franz eine folgenschwere Entscheidung.
      Paula findet Max und Carlo völlig übermüdet in der Krankenstation vor. Beide konnten wegen Max' geräuschvollem Schlaf keine Nachtruhe finden. Paula forscht zusammen mit Louisa nach einem Patentrezept gegen das Schnarchen. Schließlich entwickeln die beiden Mädels eine Theorie. Das Patentrezept geht auf, doch Schlaf finden Max und Hendrik dennoch nicht ...

      Wird geladen...
      Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 08.06.11
      05:50 - 06:15 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Kinderprogramm Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024