• 19.02.2011
      23:10 Uhr
      Die Kommissarin (30) Abgestempelt | hr-fernsehen
       

      Blutüberströmt stürzt ein junger Schwarzafrikaner aus der U-Bahn und stirbt noch an Ort und Stelle. Er wurde mit einem einzigen Messerstich ins Herz getötet.

      Samstag, 19.02.11
      23:10 - 00:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Blutüberströmt stürzt ein junger Schwarzafrikaner aus der U-Bahn und stirbt noch an Ort und Stelle. Er wurde mit einem einzigen Messerstich ins Herz getötet.

       

      Als Sekunden später Axel Brehm aus der U-Bahn flieht, glauben Lea Sommer und Jan, den Mörder schnell gefunden zu haben. Auf seiner abenteuerlichen Flucht quer durch Frankfurt stiehlt Axel einen Sportwagen, in dem noch völlig verängstigt ein kleines Mädchen sitzt: die kleine Sophie. Lea gelingt es, das Leben der kleinen Geisel zu retten und Axel festzunehmen. Axels Geschichte - er sei von einem unbekannten Mann für Geld angeheuert worden, um dem farbigen Okua nachts in der U-Bahn einen Denkzettel zu verpassen, als plötzlich der Unbekannte selbst aufgetaucht sei und Okua im menschenleeren U-Bahn-Wagen niedergestochen habe - glaubt sie. Währenddessen lernen Jan und Henning den Mitbewohner des Toten kennen: Akibo sieht seinem toten Freund zum Verwechseln ähnlich.

      Wird geladen...
      Samstag, 19.02.11
      23:10 - 00:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 27.01.2021