• 19.02.2011
      13:25 Uhr
      Giraffe, Erdmännchen & Co. (33/124) Zoogeschichten aus Frankfurt und Kronberg | hr-fernsehen
       

      Im Kronberger Opel-Zoo gibt es ein freudiges Ereignis: Ein Eselfohlen ist geboren worden und wird nun von Tierärztin Dr. Heidi Grenz und Zooinspektor Dr. Jochen Reiter untersucht.

      Samstag, 19.02.11
      13:25 - 14:15 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Im Kronberger Opel-Zoo gibt es ein freudiges Ereignis: Ein Eselfohlen ist geboren worden und wird nun von Tierärztin Dr. Heidi Grenz und Zooinspektor Dr. Jochen Reiter untersucht.

       

      Derweil sieht sich der Tierpfleger Oliver Reinhardt aufdringlichen Papageien ausgesetzt, während er versucht, deren Volière sauber zu machen. Seiner Kollegin Simona Apanaviciute geht es ähnlich: Ein Gibbonäffchen hat sich offensichtlich in die schöne Pflegerin verliebt. Was sagt ihr Freund Michael dazu, der auch im Zoo arbeitet? Im Frankfurter Zoo dagegen wäre Karlheinz Jahnel für etwas mehr Leidenschaft durchaus dankbar. Der Revierleiter setzt alles daran, damit sich seine Nashörner paaren.

      Wird geladen...
      Samstag, 19.02.11
      13:25 - 14:15 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 20.01.2021