• 25.08.2010
      01:00 Uhr
      Hessen-Reporter Nie wieder XXL: Bauchlos glücklich? | hr-fernsehen
       

      Wenn Corinna Buck alte Fotos anschaut, dann kann sie gar nicht fassen, dass sie mal so dick gewesen sein soll. Über fünfzig Kilogramm hat sie seit der OP abgenommen und wiegt jetzt nur noch 62 Kilogramm.

      Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 25.08.10
      01:00 - 01:30 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

      Wenn Corinna Buck alte Fotos anschaut, dann kann sie gar nicht fassen, dass sie mal so dick gewesen sein soll. Über fünfzig Kilogramm hat sie seit der OP abgenommen und wiegt jetzt nur noch 62 Kilogramm.

       

      Stab und Besetzung

      Redaktionelle Zustaendigkeit Antonella Berta

      Ganz glücklich ist sie trotzdem nicht: An Bauchdecke und Brust ist jede Menge "leere" Haut übrig geblieben, derer sie sich schämt. Ihr Ziel: Sie will innerhalb der nächsten drei Monate irgendwie genügend Geld zusammen sammeln, um den Eingriff aus eigener Tasche bezahlen zu können. Denn die allein erziehende Mutter möchte endlich die Figur haben, die sie sich wünscht.

      Während Evelyna Stühler noch sehnlichst auf ihren OP-Termin wartet, hat Eduardo Castillo seine Magenverkleinerungs-Operation gerade hinter sich und ist nun gespannt, ob er wirklich abnehmen wird. Ein Stein ist ihm jedenfalls schon vom Herzen gefallen: Seinen Geschmack hat der Koch nicht verloren - davor hatte er Angst. Miniportionen bekommt er zu essen und ist nach wenigen Wochen ganz euphorisch, denn er hat schon dreißig Kilogramm abgenommen. Ob noch weitere Pfunde purzeln? Dann geht es Schlag auf Schlag.

      Evelyna Stühler und Corinna Buck haben am selben Tag ihren Termin - der einen wird der Magen verkleinert, die andere bekommt die überschüssige Haut entfernt. Jetzt heißt es Daumen drücken, ob alles so klappt wie erhofft.

      Wird geladen...
      Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 25.08.10
      01:00 - 01:30 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024