• 18.03.2010
      08:45 Uhr
      Sturm der Liebe Folge 1035 | hr-fernsehen
       

      Tanja will die Hochzeit vorziehen. Sandra entschuldigt sich. Werner ist der Hahn im Korb.

      Donnerstag, 18.03.10
      08:45 - 09:35 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Tanja will die Hochzeit vorziehen. Sandra entschuldigt sich. Werner ist der Hahn im Korb.

       

      Stab und Besetzung

      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      André Konopka Joachim Lätsch
      Astrid Ostermeyer Isis Krüger
      Ben Sponheim Johannes Hauer
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Cosima Saalfeld Gabrielle Scharnitzky
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Katja Heinemann / Kai Krone Eva-Maria May
      Lukas Zastrow Wolfgang Cerny
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Sandra Ostermeyer Sarah Stork
      Tanja Liebertz Judith Hildebrandt
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Drehbuch Claudia Piras

      Obwohl Michael sich seiner Gefühle für Tanja bewusst ist, respektiert er ihr Glück mit Nils, und verzichtet lieber auf Tanja, als dass er weiter an ihren Hochzeitsplänen herummäkelt. Schließlich wird es durch Fabien immer eine Verbindung geben. Und in der Kinderkrippe fungieren sie offiziell als Paar. Als solches sind sie nun aufgerufen, für das Mittagessen der Kinder am nächsten Tag zu sorgen. Als Tanja und Michael Zeit mit Einkaufen und Vorkochen verbringen, kommen sie sich unerwartet näher, und Tanja muss erkennen, dass ihr Michael alles andere als egal ist. Doch statt auf ihre Gefühle zu hören, schlägt sie Nils vor, ihre Hochzeit vorzuziehen. Überrumpelt, aber erfreut macht sich Nils sofort an die Hochzeitsvorbereitungen, indem er Ben noch einmal bedrängt, so schnell wie möglich mit Katja zusammenzuziehen, damit er und Tanja mit Fabien die Wohnung für sich alleine haben. Geknickt von dieser Neuigkeit begegnet Michael Tanja - und konfrontiert sie mit ihrer überstürzten Hochzeit ...
      Überzeugt, dass seine Mutter keine Mörderin ist, verteidigt Lukas seine Ansicht, dass sich Sandra mit ihrem Verdacht in etwas hineinsteigert. Wieder tut sich ein Graben zwischen Lukas und Sandra auf. Doch da begegnet Sandra Astrid, die ihre Tochter daran erinnert, dass sie sich mit Lukas nicht mehr wegen Cosima streiten wollte. Astrids Worte zeigen Wirkung, und Sandra entschuldigt sich bei Lukas und bei Cosima.
      Werner befürchtet, dass sich Charlotte und Astrid wegen ihm in die Haare bekommen. Doch die beiden Frauen kommen überein, dass sie zu dritt auf die Almhütte fahren und Werner fühlt sich als Hahn im Korb.

      Wird geladen...
      Donnerstag, 18.03.10
      08:45 - 09:35 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024