• 19.02.2010
      17:00 Uhr
      Weiches Fell und scharfe Krallen Misstrauische Löwen | hr-fernsehen
       

      Stubenarrest macht jeden Löwen misstrauisch. Tierärztin Julia Gräfin Maltzan will die Raubtiere gegen Katzenschnupfen impfen.

      Freitag, 19.02.10
      17:00 - 17:50 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Neu im Programm
      Stereo

      Stubenarrest macht jeden Löwen misstrauisch. Tierärztin Julia Gräfin Maltzan will die Raubtiere gegen Katzenschnupfen impfen.

       

      Auch bei den Riesenkängurus herrscht heute Morgen Aufregung. Fernando ist sogar besonders stinkig, weil er auch noch festgehalten wird. Die Tapire Nemo und Cora hatten letzte Nacht ein Liebesabenteuer - mit schmerzhaften Folgen. Tierpfleger Sascha Tütsch und Sebastian vom Hagen wollen Cora mit einem Sprühverband helfen.

      Wird geladen...
      Freitag, 19.02.10
      17:00 - 17:50 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Neu im Programm
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.02.2020