• 16.02.2010
      13:55 Uhr
      Sturm der Liebe Folge 278 | hr-fernsehen
       

      Gregor verlässt wortlos die Wohnung. Vor der Tür trifft er Alexander. Laura flüchtet sich schnell in dessen Arme. Die beiden fahren zur Almhütte, um dort endlich ungestört ihre Liebe zu leben.

      Dienstag, 16.02.10
      13:55 - 14:45 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Gregor verlässt wortlos die Wohnung. Vor der Tür trifft er Alexander. Laura flüchtet sich schnell in dessen Arme. Die beiden fahren zur Almhütte, um dort endlich ungestört ihre Liebe zu leben.

       

      Tanja tröstet Gregor und teilt ihm mit, dass Mike ihm das Geld für die Eröffnung einer Praxis leihen wird. Laura wünscht sich erst einmal ein paar unbeschwerte Wochen mit Alexander, bevor sie den Job bei Lamonte antreten wird. Schließlich macht Alexander Laura einen Heiratsantrag.
      Robert und Miriam genießen ihre Liebe. Das Glück mit Robert gibt Miriam so viel Kraft, dass sie entschlossen ist, bald wieder den Versuch zu unternehmen, laufen zu können. Sie wird ihre Therapie mit einem neuartigen Trainingsgerät im Fürstenhof fortsetzen. Im Fürstenhof quartiert sich ein neuer Gast ein: John Wolf. Auf Alfons macht er einen dubiosen Eindruck. Wolf spielt sich geschickt an Robert heran und fragt ihn über Charlotte aus. Robert spürt, dass Wolf ein Geheimnis verbirgt. Als er den merkwürdigen Gast zur Rede stellt, behauptet Wolf, Charlotte sei noch am Leben. Er habe sie in Afrika gesehen.

      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 08.02.2023