• 08.02.2010
      06:50 Uhr
      Schloss Einstein Folge 406 | hr-fernsehen
       

      Tessa hat das Internatszimmer rigoros ausgemistet. Jetzt kommt der Beziehungsmüll an die Reihe, denn zwischen Valentin und Tessa herrscht schon seit Wochen Funkstille. Das muss sich ändern, finden beide.

      Montag, 08.02.10
      06:50 - 07:15 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Kinderprogramm Stereo

      Tessa hat das Internatszimmer rigoros ausgemistet. Jetzt kommt der Beziehungsmüll an die Reihe, denn zwischen Valentin und Tessa herrscht schon seit Wochen Funkstille. Das muss sich ändern, finden beide.

       

      Margaretas besserwisserische Art und ihre peinlichen Auftritte als Verena-Kopie nerven. Aber dass sie unbegründet als Petze beschimpft wird, geht Dr. Wolfert entschieden zu weit. Er will dem Mobbing ein Ende machen und spricht ein Machtwort - was die Sache nur noch schlimmer macht. Fiesling Kai und Moritz verspotten Maggie mit einem gemeinen Poster in aller Öffentlichkeit. Margareta will nur noch weg von Schloss Einstein. Tinka will ein Date mit Dennis. Nach einem romantischen Treffen am verschneiten See können sich die beiden frisch Verliebten sogar vorstellen, die Weihnachtsferien gemeinsam zu verbringen. Doch warum verhält sich Dennis immer so komisch, wenn es um Felix' verschwundene Ultraschall-Waschmaschine geht? Tinka wird misstrauisch. Ob das etwas mit dem mysteriösen Reporter Kastner zu tun hat, den Dennis heimlich noch einmal getroffen hat? Als Dennis ihr auch noch ins Gesicht lügt, ist sie von ihm schwer enttäuscht.

      Wird geladen...
      Montag, 08.02.10
      06:50 - 07:15 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Kinderprogramm Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 19.03.2024