• 08.02.2010
      13:55 Uhr
      Sturm der Liebe Folge 273 | hr-fernsehen
       

      Johann hat Felix gefunden. Er lockt ihn auf seinen Bauernhof und konfrontiert ihn damit, dass er sein Vater ist. Felix reagiert ablehnend. Im Fürstenhof trifft er Miriam wieder - die beiden kennen sich aus Jugend- und Kindertagen.

      Montag, 08.02.10
      13:55 - 14:45 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Johann hat Felix gefunden. Er lockt ihn auf seinen Bauernhof und konfrontiert ihn damit, dass er sein Vater ist. Felix reagiert ablehnend. Im Fürstenhof trifft er Miriam wieder - die beiden kennen sich aus Jugend- und Kindertagen.

       

      Elisabeth wechselt mit Felix ein paar Worte; Johann glaubt, Felix habe es sich anders überlegt und doch mit seiner Mutter Kontakt aufgenommen. Als Felix geht, überrumpelt er Elisabeth - im Glauben, sie wisse Bescheid - mit der Tatsache, dass sie eben mit ihrem Sohn gesprochen hat. Alexander will Gregor anzeigen. Wegen seiner Bewährungsstrafe wäre Gregors Zukunft damit ruiniert. Werner glaubt in Alexanders Sinne zu reden, als er sich dafür ausspricht, Gregor zu kündigen und anzuzeigen. Aber Alexander durchschaut, dass Werner sich bei ihm einzuschmeicheln versucht. Alfons' Eingreifen dagegen bewirkt sogar, dass Alexander lächelt. Werner sieht es, und seine Eifersucht wird immer größer. Xaver bekommt einen Anruf von seiner Schwester und ist danach ein Nervenbündel. Marie verrät er, warum er so durcheinander ist: Sein Vater ist sterbenskrank. Als Alfons das hört, ist er betroffen. Xaver bekommt frei und fährt nach Hause zu seinem Vater.

      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 01.02.2023