• 17.02.2018
      15:35 Uhr
      Eichholz und Söhne (12/13) Rosa | hr-fernsehen
       

      Von früh bis spät sitzt Vater Eichholz im Krankenhaus bei seinem Enkelsohn. Zwei Tage nach dem Unfall erlebt er die größte Freude seines Lebens: Martin kann plötzlich seine Füße wieder bewegen, die Gefahr einer Lähmung ist gebannt. Dieses Erlebnis bestärkt den Alten in seinem Entschluss, die Firma nun endgültig und ohne Bedingungen an seinen Sohn Manfred zu übergeben.

      (Der 13. Teil folgt am 24. Februar.)

      Samstag, 17.02.18
      15:35 - 16:00 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo HD-TV

      Von früh bis spät sitzt Vater Eichholz im Krankenhaus bei seinem Enkelsohn. Zwei Tage nach dem Unfall erlebt er die größte Freude seines Lebens: Martin kann plötzlich seine Füße wieder bewegen, die Gefahr einer Lähmung ist gebannt. Dieses Erlebnis bestärkt den Alten in seinem Entschluss, die Firma nun endgültig und ohne Bedingungen an seinen Sohn Manfred zu übergeben.

      (Der 13. Teil folgt am 24. Februar.)

       

      Stab und Besetzung

      Robert Eichholz Werner Hinz
      Manfred Eichholz Michael Hinz
      Konrad Eichholz Knut Hinz
      Carla Eichholz Karla Chadimova
      Martin Eichholz Robinson Reichel
      Franz Schadow Helmut Käutner
      Brigitte Horney

      Von früh bis spät sitzt Vater Eichholz im Krankenhaus bei seinem Enkelsohn. Zwei Tage nach dem Unfall erlebt er die größte Freude seines Lebens: Martin kann plötzlich seine Füße wieder bewegen, die Gefahr einer Lähmung ist gebannt. Dieses Erlebnis bestärkt den Alten in seinem Entschluss, die Firma nun endgültig und ohne Bedingungen an seinen Sohn Manfred zu übergeben. Er will sogar einen Teil seines Gartens opfern, damit Manfred die Werkstatt erweitern kann. Ob für die Schreinermeisterin Rosa nun noch Platz bleibt in der Firma Eichholz und Sohne, ist zumindest zweifelhaft. Manfreds Schwester, die Stewardess Viola, versucht mit allen Mitteln, Rosa und Manfred in den Hafen der Ehe zu treiben.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Samstag, 17.02.18
      15:35 - 16:00 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo HD-TV

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 16.10.2019