• 14.05.2021
      06:15 Uhr
      Schloss Einstein (786) hr-fernsehen
       

      Liz ist bei der Spacecamp-Prüfung, und Adrian ist sich sicher, dass seine Freundin diese mit Bravour bestehen wird. Um sie bei ihrer Rückkehr gebührend zu empfangen, baut Adrian an einem Geschenk für Liz. Zwar haut er sich dabei nicht nur einmal auf die Finger, aber Adrian gibt nicht auf. Seine Schwärmerei für Liz geht besonders Tobias auf die Nerven. Adrian sieht schließlich ein, dass er nicht der geborene Handwerker ist. Als Herr Pasulke beim abendlichen Rundgang durch die Schule Adrians Baupläne und den Bretterstapel bemerkt, geht der gutmütige Hausmeister selbst ans Werk.

      Freitag, 14.05.21
      06:15 - 06:40 Uhr (25 Min.)
      25 Min.

      Liz ist bei der Spacecamp-Prüfung, und Adrian ist sich sicher, dass seine Freundin diese mit Bravour bestehen wird. Um sie bei ihrer Rückkehr gebührend zu empfangen, baut Adrian an einem Geschenk für Liz. Zwar haut er sich dabei nicht nur einmal auf die Finger, aber Adrian gibt nicht auf. Seine Schwärmerei für Liz geht besonders Tobias auf die Nerven. Adrian sieht schließlich ein, dass er nicht der geborene Handwerker ist. Als Herr Pasulke beim abendlichen Rundgang durch die Schule Adrians Baupläne und den Bretterstapel bemerkt, geht der gutmütige Hausmeister selbst ans Werk.

       

      Stab und Besetzung

      Elisabeth "Liz" Fuchs Viktoria Krause
      Adrian Leupold Lucas Lange
      Heinz Pasulke Gert Schaefer
      Constanze Prinzessin von Blumenberg Henrieke Fritz
      Dominik Prinz von Blumenberg Yannick Rau
      Michael Berger Robert Schupp
      Anna-Carina Levin Janina Elkin

      Liz ist bei der Spacecamp-Prüfung, und Adrian ist sich sicher, dass seine Freundin diese mit Bravour bestehen wird. Um sie bei ihrer Rückkehr gebührend zu empfangen, baut Adrian an einem Geschenk für Liz. Zwar haut er sich dabei nicht nur einmal auf die Finger, aber Adrian gibt nicht auf. Seine Schwärmerei für Liz geht besonders Tobias auf die Nerven. Adrian sieht schließlich ein, dass er nicht der geborene Handwerker ist. Als Herr Pasulke beim abendlichen Rundgang durch die Schule Adrians Baupläne und den Bretterstapel bemerkt, geht der gutmütige Hausmeister selbst ans Werk. Dominik freut sich wahnsinnig über den anstehenden Familienurlaub auf Teneriffa. Constanze weiß aber, dass es um die Familie nicht gut steht. Sie hat ihre Mutter dabei beobachtet, wie sie einen fremden Mann geküsst hat. Im vertraulichen Gespräch mit ihrer Tochter gibt Constanzes Mutter zu, eine Beziehung mit diesem Mann zu führen. Für Constanze bricht eine Welt zusammen. Und was soll sie Dominik sagen? Als Direktor Berger sich abfällig über Frauenfußball äußert, fordert Frau Levin ihn zu einem Duell: zu einem Fußballspiel - Männer gegen Frauen. Dr. Berger sieht sich auf der Siegerstraße, doch das Training mit seinem Team verläuft nicht besonders vielversprechend. Hat er den Mund zu weit aufgerissen?

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Freitag, 14.05.21
      06:15 - 06:40 Uhr (25 Min.)
      25 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 23.09.2021