• 12.04.2021
      05:55 Uhr
      Sturm der Liebe (3577) Deutschland 2021 | hr-fernsehen
       

      Christoph steht vor einer schweren Entscheidung. Andrés Abschied nimmt eine Wendung. Shirin ist beeindruckt von Max.

      Nacht von Sonntag auf Montag, 12.04.21
      05:55 - 06:45 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      VPS 05:40

      Christoph steht vor einer schweren Entscheidung. Andrés Abschied nimmt eine Wendung. Shirin ist beeindruckt von Max.

       

      Stab und Besetzung

      Maja von Thalheim Christina Arends
      Florian Vogt Arne Löber
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Ariane Kalenberg Viola Wedekind
      André Konopka Joachim Lätsch
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Rosalie Engel Natalie Alison
      Selina von Thalheim Katja Rosin
      Cornelia Holle Deborah Müller
      Erik Vogt Sven Waasner
      Maximilian Richter Stefan Hartmann
      Shirin Ceylan Merve Çakir
      Cornelius von Thalheim Christoph Mory
      Leentje van Straaten Antje Mairich
      Regie Alexander Wiedl
      Udo Müller
      Buch Jens Schleicher
      Thorsten Kolle

      Selina findet heraus, dass Christoph sie angelogen hat und tatsächlich hinter dem erpresserischen Video steckt. Christoph muss sich entscheiden: Entweder er veröffentlicht die Originalfassung des Videos, um Rosalie zu entlasten, oder er verliert Selina …

      Während André und Leentje ihre Abfahrt nach Holland vorbereiten, fällt André der Abschied von seinen Liebsten sehr schwer. Als Werner sich schließlich mit André versöhnt, steht seinem neuen Leben mit Leentje in Holland nichts mehr im Wege. Doch kurz vor der Abfahrt hat André ihr etwas Wichtiges zu sagen.

      Shirin findet Gefallen daran, Max noch weiter zu ärgern. Als Max sie zu einem Essen in den "Fürstenhof" einlädt, will sie ihm eigentlich eine teure Rechnung bescheren. Doch dann offenbart er ihr seine Gefühle und klärt das Missverständnis mit der Wette auf. Shirin ist daraufhin ehrlich angetan von ihm. Sie ahnt allerdings nicht, dass Max in ihren ursprünglichen Plan eingeweiht war …

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Nacht von Sonntag auf Montag, 12.04.21
      05:55 - 06:45 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      VPS 05:40

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024