• 07.02.2023
      05:40 Uhr
      Rote Rosen (3712) Deutschland 2022 | hr-fernsehen
       

      Malte ist zurück in Lüneburg. Die Stimmung zwischen Anette und Sandra ist unterkühlt. Sandra kann einfach nicht über ihren Schatten springen, dabei vermisst sie Anette.
      Die Trauer hat Gunter fest im Griff. Er kann seine Trinkerei zwar noch verheimlichen, verhält sich aber allen gegenüber furchtbar. Plötzlich will er anstelle von Amelie nach Madrid reisen und bügelt Simons Clubkonzept ungesehen ab.
      Bei einem spontanen Fotoshooting mit Nici wird Charlotte von einer jungen Frau so erschreckt, dass sie mitsamt ihrem Handy in die Ilmenau fällt.

      Nacht von Montag auf Dienstag, 07.02.23
      05:40 - 06:30 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Malte ist zurück in Lüneburg. Die Stimmung zwischen Anette und Sandra ist unterkühlt. Sandra kann einfach nicht über ihren Schatten springen, dabei vermisst sie Anette.
      Die Trauer hat Gunter fest im Griff. Er kann seine Trinkerei zwar noch verheimlichen, verhält sich aber allen gegenüber furchtbar. Plötzlich will er anstelle von Amelie nach Madrid reisen und bügelt Simons Clubkonzept ungesehen ab.
      Bei einem spontanen Fotoshooting mit Nici wird Charlotte von einer jungen Frau so erschreckt, dass sie mitsamt ihrem Handy in die Ilmenau fällt.

       

      Stab und Besetzung

      Sandra Reichard Theresa Hübchen
      Nici Reichard Lucy Hellenbrecht
      Finn Schmidt Lucas Bauer
      Anette Roth Sarah Masuch
      Malte Neumann Marcus Bluhm
      Mathias Wilke Makke Schneider
      Johanna Jansen Brigitte Antonius
      Carla Saravakos Maria Fuchs
      Ben Berger Hakim-Michael Meziani
      Amelie Fährmann Lara-Isabelle Rentinck
      Gunter Flickenschild Hermann Toelcke
      Britta Berger Jelena Mitschke
      Merle Vanlohen Anja Franke
      Charlotte Dahlmann Malene Becker
      Hendrik Althaus Jerry Kwarteng
      Simon Dahlmann Thore Lüthje
      Tina Richter Katja Frenzel
      Dilay Kilic Ideal Kanal
      Hannes Lüder Claus Dieter Clausnitzer
      Regie Martina Allgeyer
      Kamera Wulf Sager
      Buch Frank Hemjeoltmanns

      Malte ist zurück in Lüneburg. Die Stimmung zwischen Anette und Sandra ist unterkühlt. Sandra kann einfach nicht über ihren Schatten springen, dabei vermisst sie Anette. Erst Gunter und Bernd öffnen Sandra die Augen. Sie versöhnt sich mit Anette.

      Die Trauer hat Gunter fest im Griff. Er kann seine Trinkerei zwar noch verheimlichen, verhält sich aber allen gegenüber furchtbar. Plötzlich will er anstelle von Amelie nach Madrid reisen und bügelt Simons Clubkonzept ungesehen ab. Carla kann ihm zwar den Kopf waschen, aber nicht das Problem lösen: Gunter vermisst Dörte so sehr, dass er versucht, seine Trauer im Alkohol zu ertränken.

      Bei einem spontanen Fotoshooting mit Nici wird Charlotte von einer jungen Frau so erschreckt, dass sie mitsamt ihrem Handy in die Ilmenau fällt. Charlotte ist wütend, aber die Unbekannte überlegt nicht lange und rettet Charlottes Telefon aus dem Wasser. Zu verdutzt um sich zu bedanken, lässt Charlotte die Frau ziehen. Sie versucht die "Handy-Retterin" zu finden. Bis Dilay plötzlich und unverhofft wieder vor ihr steht.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Nacht von Montag auf Dienstag, 07.02.23
      05:40 - 06:30 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 19.03.2024