• 28.10.2021
      07:00 Uhr
      Hank Zipzer (36) Käpt’n Hank und die Übriggebliebenen | hr-fernsehen
       

      Hank ist nicht gerade eine Sportskanone. Aber nun belohnt eine Softdrink-Firma Schulen, die besonders viele Getränkedosen gesammelt haben, mit teurem neuem Sport-Equipment.

      Donnerstag, 28.10.21
      07:00 - 07:25 Uhr (25 Min.)
      25 Min.

      Hank ist nicht gerade eine Sportskanone. Aber nun belohnt eine Softdrink-Firma Schulen, die besonders viele Getränkedosen gesammelt haben, mit teurem neuem Sport-Equipment.

       

      Hank ist nicht gerade eine Sportskanone. Aber nun belohnt eine Softdrink-Firma Schulen, die besonders viele Getränkedosen gesammelt haben, mit teurem neuem Sport-Equipment. Und da die Westbrook Academy, insbesondere Hank Zipzer, die mit Abstand meisten Dosen gesammelt hat, überreicht die Repräsentantin der Getränkefirma zwei topmoderne Basketballkörbe und verkündet, in Westbrook ein Elite-Sportzentrum einzurichten. Hank ist völlig begeistert, doch wie der Name schon sagt, ist das Elite-Sportszentrum nur für Elite-Sportler, und Hank ist definitiv keiner. Und so darf Hank nicht rein, auch wenn er es noch so gern möchte. Die beiden Sportskanonen Frankie und Ashley und natürlich der Angeber Nick McKelty dürfen rein. Hank beschließt, mit den anderen Sportversagern ein Team zu formieren, es mit einer von Papa abgeschauten Motivationsansprache zusammenzuschweißen und McKeltys Eliteteam herauszufordern.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 22.05.2022