• 15.11.2017
      06:20 Uhr
      Ein Fall für B.A.R.Z. (31/39) Verfolgt | hr-fernsehen
       

      Nachts schleicht er sich heimlich aus dem Haus, die Polizei ist hinter ihm her, er schweigt, er lügt - Roberto, der neue Patchwork-Bruder von Bina, macht seinem Vater große Sorgen. Zettel gesteht er, dass er sich in Lügen verfangen hat: Bei einer verbotenen Skater-Tour am Hafen hat Roberto einen schweren Einbruch beobachtet, und die gefährlichen Diebe bedrohen ihn, den einzigen Zeugen. Doch wie soll er die Wahrheit sagen?

      Mittwoch, 15.11.17
      06:20 - 06:45 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      VPS 06:30
      Stereo

      Nachts schleicht er sich heimlich aus dem Haus, die Polizei ist hinter ihm her, er schweigt, er lügt - Roberto, der neue Patchwork-Bruder von Bina, macht seinem Vater große Sorgen. Zettel gesteht er, dass er sich in Lügen verfangen hat: Bei einer verbotenen Skater-Tour am Hafen hat Roberto einen schweren Einbruch beobachtet, und die gefährlichen Diebe bedrohen ihn, den einzigen Zeugen. Doch wie soll er die Wahrheit sagen?

       

      Stab und Besetzung

      Barth Daniel Bizer
      Anja Anna Bullard-Werner
      Ron Michel Schulz
      Zettel Thimo Meitner
      Bina Nina Siewert
      Roberto Fabio Santamaria
      Walter Botzenhardt Jürgen Haug
      Hannelore Birkenstock Petra Berndt
      Bertram Birkenstock Heinrich Schmieder
      Conny Becker Lara Körte
      Carsten Scheffler Max Gertsch
      Christina Shira Fleisher
      Tante Fanny Elke Czischek

      Nachts schleicht er sich heimlich aus dem Haus, die Polizei ist hinter ihm her, er schweigt, er lügt - Roberto, der neue Patchwork-Bruder von Bina, macht seinem Vater große Sorgen. Zettel gesteht er, dass er sich in Lügen verfangen hat: Bei einer verbotenen Skater-Tour am Hafen hat Roberto einen schweren Einbruch beobachtet, und die gefährlichen Diebe bedrohen ihn, den einzigen Zeugen. Doch wie soll er die Wahrheit sagen? Sein Vater glaubt, er sei bei einem Freund gewesen, und hat ihn sogar vor der Polizei in Schutz genommen. Bina, Anja und Zettel, die Reste vom B.A.R.Z.-Team, wollen Roberto helfen - gegen dessen Willen. Bina und Roberto sind Patchwork-Geschwister; doch auch seiner neuen Schwester gegenüber öffnet sich der Skater Roberto nicht, obwohl sie ihm heimlich die Tür öffnet, als er nachts ganz spät nach Hause kommt. Robertos Mutter ist vor nicht allzu langer Zeit gestorben, und deren Verlust hat er noch nicht überwunden.

      Wird geladen...
      Mittwoch, 15.11.17
      06:20 - 06:45 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      VPS 06:30
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024