• 22.10.2020
      06:35 Uhr
      Odd Squad (49) Fröhliches Halbiläum / Gutes Ei, schlechtes Ei | hr-fernsehen
       

      Fröhliches Halbiläum: Otis stellt fest, dass er einen wichtigen Meilenstein in seiner Partnerschaft mit Agent Olympia total vergessen hat. Jetzt versucht er zusammen mit Oona and Ms. O seinen Fehler wieder gutzumachen. - Gutes Ei, schlechtes Ei: Ocean hat ein großes Problem. Ein Ei ist im Endstadium des Brütens aber er weiß nicht, was für eine Kreatur da gerade kurz vor dem Schlüpfen ist. Es könnte eine ungefährliche oder eine total gefährliche Kreatur sein.

      Donnerstag, 22.10.20
      06:35 - 06:55 Uhr (20 Min.)
      20 Min.

      Fröhliches Halbiläum: Otis stellt fest, dass er einen wichtigen Meilenstein in seiner Partnerschaft mit Agent Olympia total vergessen hat. Jetzt versucht er zusammen mit Oona and Ms. O seinen Fehler wieder gutzumachen. - Gutes Ei, schlechtes Ei: Ocean hat ein großes Problem. Ein Ei ist im Endstadium des Brütens aber er weiß nicht, was für eine Kreatur da gerade kurz vor dem Schlüpfen ist. Es könnte eine ungefährliche oder eine total gefährliche Kreatur sein.

       

      Fröhliches Halbiläum: Otis stellt fest, dass er einen wichtigen Meilenstein in seiner Partnerschaft mit Agent Olympia total vergessen hat. Jetzt versucht er zusammen mit Oona and Ms. O seinen Fehler wieder gutzumachen. Leichter gesagt als getan. - Gutes Ei, schlechtes Ei: Ocean hat ein großes Problem. Ein Ei ist im Endstadium des Brütens aber er weiß nicht, was für eine Kreatur da gerade kurz vor dem Schlüpfen ist. Es könnte eine ungefährliche oder eine total gefährliche Kreatur sein, die die Welt bedrohen würde. Otis und Olympia helfen bei der Klärung, in dem sie die Eigenschaften des Eis eine nach der anderen klären und einordnen. Aber es gitb unheimlich viele zu beachten und die Zeit drängt.

      Wird geladen...
      Donnerstag, 22.10.20
      06:35 - 06:55 Uhr (20 Min.)
      20 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 25.01.2021